WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Tatort: Münster

Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Tatort: Münster   Sa 28 Jan 2012 - 1:18

Hey,
Tatort Münster ist eine Krimiserie der Tatortreihe. Tatorte spielen in ganz Deutschland, schweiz und Österreich, es gibt neben dem Münsteraner Tatort z.B. noch Tatort Kiel, Tatort Luzern, Tatort Wien oder auch den Tatort München. Der Tatort Münster ist meiber Meinung nach der lustigste Tatort.
Ja, im Mittelpunkt der jeweils 88 minütigen Folgen steht in Münster Kriminalhauptkomissar Frank Thiel (Axel Prahl) und der Gerichtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers). Es sieht immer etwas so aus, als könnten sich die beiden nicht wirklich leiden, aber eigentlich verstehen sich die zwei schon gut. Thiel ist eher der Schweigsame, während Boerne etwas selbstverliebt rüberkommt und zu allem seine Meinung hat (und der sich oft in die Ermittlungen einmischt, obwohl er ja "nur" die Leichen untersucht).
Joah, eigentlich schaue ich nur Münster Tatorte, die anderen sind mir etwas zu langewilig, obwohl im Münsteraner natürlich nicht nur Witze gerissen werden. Schauspieler sind toll, es spielen z.B. auch Christine Ursprung als Silke Haller (die rechte Hand des Professors, der sie nur Alberich nennt), Friederike Kempter als Nadeshda Krusenstern (die rechts Hand von Thiel) und Mechthild Großmann (Staatsanwältin Wilhelmine Klemm). Ja, ich denke mal, der Tatort ist schon bekannt, zählt ja zu den beliebtesten deutschen Krimiserien mit der höchsten Zuschauerrate aller Tatorte.

Lg
Cookie =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Tatort: Münster   Di 31 Jan 2012 - 3:13

Hey,
Der Klassiker^^ Ich liebe den Münster Tatort, der hat Humor und Stile gleichzeitig xD Professor Boerne ist meine Lieblingsfigur, auch wenn ich ihn wohl hassen würde, wenn ich so jemanden als Nachbarn oder Lehrer oder so hätte, aber im Fernsehen sieht das natürlich ganz anders aus.
Nadeschda mag ich auch, sie macht alles was Thiel ihr aufträgt und rollt nur manchmit mit den Augen, auch wenn ihr Chef alles mögliche gleichzeitig verlangt, hier ein paar Zeugenaussagen, und dann soll sie da nochmal anrufen und hier einen Laborbericht abholen...heftig^^

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
 
Tatort: Münster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |