|
| Autor | Nachricht |
|---|
Tigerklaue Neugeborenes

| Thema: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:46 pm | |
| Hallo
Ich bin Tigerklaue bin 15 jahre.Ich bin auf insgesamt 95 FOREN. Ich spiele klavier und gittare und schreibe ab und zu gesichten und gedichte. Ich bin ur in foren aktiv die auch aktiv sind oder die ich schön finde. Also ehm ja ich mag warrior cats sehr aber andere bücher auch noch.
MLG Tiger |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:48 pm | |
| Willkommen im EisClan Tigerklaue ^.^ Hast du ja schon im Chat von mir gehört. Du spielst Klavier und Gitarre ja? Wie lange denn schon? Ich hab beides mal probiert, Gitarre bin ich schlecht, Klavier wäre vllt. sogar was für mich  Und 95 Foren, wow, das ist viel xD Find schnell Freunde  Lg Blau  |
|
 | |
Tigerklaue Neugeborenes

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:50 pm | |
| Hallo
Ich spiel klavier seit ich 5 jahre war Gittare damit fing ich an als ich 9 war.
lg |
|
 | |
Schneeflamme SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:51 pm | |
| Auch ein herzliches Willkommen von mir  und 95 Foren sind wirklich.. krass xD Wie kommt man da eig hinterher? Also bist du auch in allen aktiv? Wenn ja wär das echt, hm krass passt iwie nicht ;D Naja auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und finde schnell Freunde ((: LG Schneeflamme ________________________________________
♥ Black Butler.. bester Anime aller Zeiten ♥ Youtube Videos :3 http://youtu.be/5_LK6l88KtQ http://youtu.be/Wk_NiLV-TA0 http://youtu.be/PHakJQBN-ts http://youtu.be/Fq_-l7VFRp0
|
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:52 pm | |
| Oha, krass ^^ Ich kannte mal einen der Gitarre gespielt hat. Hat er dann auch mal in der Klasse vorgespielt und dazu gesungen "Can you feel the love tonight" Fand ich super! Also wer Gitarre gut spielen kann, respekt, macht schon einen gewissen Eindruck bei mir  Lg Blau  |
|
 | |
Tigerklaue Neugeborenes

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 5:54 pm | |
| Hallo
bei mir sind von den 95 foren 30 inaktiv also ist es pillepalle. Und ich spiele gittare aber ich singe kein englisch das behersch ich nicht hahah. |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 7:06 pm | |
| Na dann auch mal ein Herzliches Wilkommen.. Bin wohl die erste Leaderin die mal hallo sagt^^ Hast also nach gestern im Chat es geschafft, dich vorzustellen.. Naja Gitarre bin cih acuh am üben aber naja... net wirklich so gut aber egal^^ Diese Anzahl an Foren... Wie hast du die gezählt bekommen xD Dann wünsche cih dir mal viel Spaß hier im Forum
LG Spotty ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da Sa Jan 28, 2012 8:18 pm | |
| "Hast also nach gestern im Chat es geschafft, dich vorzustellen.." Mein Verdienst xD Und das frag ich mich auch, ist ja ne ordentliche Menge ^.^ Lg Blau  |
|
 | |
Tigerklaue Neugeborenes

| Thema: Re: Ich bin da So Jan 29, 2012 6:57 am | |
| okay ich euch erzähl euch warum ich weiß wieviele es sind
es war einmal ein tag da war mir so öde keiner war in irgentnem forum on also hab ich die foren durchgezählt hatt mich gute 2 stunden gekosstet hahahaha . |
|
 | |
Shadowhunter Ältester

| Thema: Re: Ich bin da So Jan 29, 2012 10:04 am | |
| 95 Foren Hallelujah! Ich würde den Überblick längst verlieren. Respekt wenn du in allen gleichzeitig aktiv sein kannst! Ja also Klavierspielen ist echt schön. Würde ich auch gerne machen aber es gibt... naja sagen wir Komplikationen. Da mein bruder Gitarre spielt kann ich ein paar Akkirde, doch das war dann schon auch alles. Ich bin froh wenn ich ein einfaches Lied halbwegs richtig gespielt krieg^^ ________________________________________ |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Ich bin da So Jan 29, 2012 12:25 pm | |
| Hey, Herzlich Willkommen! Wow, das ist auch ohne die 30 inaktiven Foren jede Menge, Respekt. Gitarre spiele ich auch, ein schönes Instrument^^ Ja, wenn du noch Fragen hast, kannst du ein Teammitglied fragen, aber ich glaubew, wenn du in 95 Foren bist, hast du nicht mehr allzuviele Fragen.
Lg Brightspirit ________________________________________ Clouds as mean as you've ever seen. Ain't a bird who knows your tune. Then a little voice inside you whispers: Kid, don't sell your dreams so soon! von Wildfire x3 DankääääWie ein unsichtbarer Engel. Wie die Sterne in der Nacht. |
|
 | |
Feuerkralle Erfahrener Krieger

| Thema: Re: Ich bin da So Jan 29, 2012 3:14 pm | |
| Soooo.. Jetzt auch von mir ein Herzliches Willkommen  Ich hoffe du hast Spaß hier... bist ja in vielen Foren ô.° |
|
 | |
Tigerklaue Neugeborenes

| Thema: Re: Ich bin da So Jan 29, 2012 4:13 pm | |
| Ich muss keine einzige frage beantwortet bekommen die foren können ja nicht alle so unterschiedlich sein und danke an euhc allen |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Ich bin da Mo Jan 30, 2012 5:47 pm | |
| heyhey,hier kommt noch ein klavierprofi^^ich spiele auch schon seit 10 jahren^^willkommen im club. ich bin mondstern,die mentorin.meine aufgaben hier sind nicht wichtig, aber bei problemen wende dich an die leader(dunkelblauer name) komm schön in den chat und werde aktiv.es gibt viel zu entdecken ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |
|