WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Eure Karnevalskostüme

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Eure Karnevalskostüme   So 29 Jan 2012 - 1:12

Hey,
Ja, Karneval (Fastnacht, Fasching, fünfte Jahreszeit) ist ja wieder seit dem 11.11 11 Uhr, und der Umzug durch die Straßen rückt mit Ende februar auch wieder näher.
Verkleidet ihr euch? Auch in der Schule? Und wenn ja - als was?
Bei mir ist am Donnerstag vor Rosenmontag bis 12 Uhr Schule, Freitag ist frei. Und an diesem Donnerstag dürfen wir verkleidet in die Schule kommen =)
Unsere Klasse hatte sich eigentlich überlegt, dass wir ein einheitliches Kostüm anziehen, aber das ist dann irgendwie im Sand verlaufen. Ich schwanke noch zwischen Cowboy (den Hut und die Weste hätte ich schonmal^^), Piratin (Arw, ich will so einen Hut x3) und irgendeinem Star (scheidet aber wohl aus^^). Ich vermute mal, in der Schule gehe ich als eins von den Dreien und zum Umzug dann als anderes^^

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Fr 17 Feb 2012 - 23:06

Hey,
Hier feiern aber viele Karneval xD
Jap, in der Schule hab ich mich vorgestern als Kleopatra verkleidet^^ Ich hatte mich zwischen ihr und Geheimagent entscheiden müssen, und irgendwie war mir Agent nicht einfallsreich genug^^
Am Montag gehe ich als Musketier, meine Freunde und ich haben uns extra Kostüme gekauft xD

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Fr 17 Feb 2012 - 23:08

ich bin ein clown und alle anderen immdorf sind gangster mörder usw bis auf einer der ist rapper 007 mit der lizens zum feiern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6114

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Sa 18 Feb 2012 - 23:58

Xd super^^ Naja ich habe jetzt schon einiges hinter mir und noch einiges vor mir Oo
Also am Donnertsag habe ich ja acuh nur bis 11:20 schule gehabt. Da bin ich traditionell in den Farben der Blauen Funken gekommen, also blau weiß und natürlich mit der Kappe^^ Jep ich bin in diesem Karnevalsverein und stehe dazu (grrr und wehe ein Lehrer denkt noch einmal ich bin Schalkefan -.-)
Joa dann Donnerstag Umzug schauen, Freitag frei^^ Gestern bin ich selber bei dem Umzug bie uns im Kaff mitgegangen und danch in die Halle bei deutlich zu lauter Musik feiern und mich mit Limo zu besaufen^^
Joa heute noch einen Zug schauen, der wird nie im Leben so schön wie unserer gestern, morgen dann noch einen grooooooßen Zug schauen und wieder die Blauen Funken sachen anziehen, ich stehe zu unserem Prinzen^^
Dienstag ist dann ledier schon der letzte tag mit dem letzten Zug... Karneval ich werde dich vermissen, bis nächstes Jahr dann^^
Ach ja bei uns im Zug bin ich als "Waldelfe" (ich hasse diese komischen dummen rosa Flügel, bin ja niegendwo durchgekommen^^) Joa ansonsten weiß ich noch net so genau, was ich heute usw anziehe, Schaue dann mal^^

Viel Spaß noch leute und ALAAAAAF
Spotty

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   So 19 Feb 2012 - 3:47

hmm..wir feiern Fasching gar nicht soo... ich hab mich schon ewig nicht mehr verkleidet.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
avatar

Beiträge : 475

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   So 19 Feb 2012 - 18:07

Ja stimmt... ich glaub, das letzte Mal war ich ein Cowgirl .. und Schatti ein Engel xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Di 22 Jan 2013 - 4:44

Hey,
Es ist bald wieder so weit =D
Und ich weiß immer noch nichts. Ich bin so schrecklich D=
Ich schwanke mal wieder, dieses Jahr zwischen Sherlock Holmes, dafür müsste ich noch nicht mal besonders viel kaufen gehen (bis auf eine Pfeife), Gandalf, dafür müsste ich mir aber die passenden Sachen suchen, ich habe nämlich noch keinen weißen Bart, ein graues oder weißes Umhanggewand und auch noch keinen Stab...das wäre also schon komplizierter, und zwischen dem Joker von Batman - das wäre aber verbunden mit dem Kauf eines lila Anzugs, tonnenweise weißer Schminke und grüner Sprühfarbe^^.
Von daher wird es dieses Jahr also höchstwahrscheinlich ein Sherlock Spirit werden :3

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2031

BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Di 29 Jan 2013 - 23:00

fastnacht... xD
Ja, jedes jahr gerne gesehen bei mir. Die 5 Tagen von fastnacht bin ich meistens kaum zu Hause und immer irgendwo unterwegs.
Verkleidung? gute Frage, ich brauche gaaanz dringend noch ein kostüm. Meine Ausweichlösung ist Katze, die ohren hab ich schon und schwarz & weiße Klamotten habe ich auch. Aber das finde ich so trist für Fastnacht. Also brauche ich echt noch was anderes. Vielleicht gehe ich ja als Robin Hood...
Wie auch immer. Ich war vor zwei Wochen bereits auf der ersten Kappensitzung in unserem Dorf und in zwei Wochen ist schon wieder fastnacht.
Alaaf, helau, hau rein, heilai oder wie ihr auch sonst immer sagt^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   

Nach oben Nach unten
 
Eure Karnevalskostüme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |