WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Karnevalskostüme 30m7ggkEure Karnevalskostüme News10Geburtstag

 

 Eure Karnevalskostüme

Nach unten 
+3
Eule
Cookie
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptySo 29 Jan 2012 - 1:12

Hey,
Ja, Karneval (Fastnacht, Fasching, fünfte Jahreszeit) ist ja wieder seit dem 11.11 11 Uhr, und der Umzug durch die Straßen rückt mit Ende februar auch wieder näher.
Verkleidet ihr euch? Auch in der Schule? Und wenn ja - als was?
Bei mir ist am Donnerstag vor Rosenmontag bis 12 Uhr Schule, Freitag ist frei. Und an diesem Donnerstag dürfen wir verkleidet in die Schule kommen =)
Unsere Klasse hatte sich eigentlich überlegt, dass wir ein einheitliches Kostüm anziehen, aber das ist dann irgendwie im Sand verlaufen. Ich schwanke noch zwischen Cowboy (den Hut und die Weste hätte ich schonmal^^), Piratin (Arw, ich will so einen Hut x3) und irgendeinem Star (scheidet aber wohl aus^^). Ich vermute mal, in der Schule gehe ich als eins von den Dreien und zum Umzug dann als anderes^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptyFr 17 Feb 2012 - 23:06

Hey,
Hier feiern aber viele Karneval xD
Jap, in der Schule hab ich mich vorgestern als Kleopatra verkleidet^^ Ich hatte mich zwischen ihr und Geheimagent entscheiden müssen, und irgendwie war mir Agent nicht einfallsreich genug^^
Am Montag gehe ich als Musketier, meine Freunde und ich haben uns extra Kostüme gekauft xD

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptyFr 17 Feb 2012 - 23:08

ich bin ein clown und alle anderen immdorf sind gangster mörder usw bis auf einer der ist rapper 007 mit der lizens zum feiern
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptySa 18 Feb 2012 - 23:58

Xd super^^ Naja ich habe jetzt schon einiges hinter mir und noch einiges vor mir Oo
Also am Donnertsag habe ich ja acuh nur bis 11:20 schule gehabt. Da bin ich traditionell in den Farben der Blauen Funken gekommen, also blau weiß und natürlich mit der Kappe^^ Jep ich bin in diesem Karnevalsverein und stehe dazu (grrr und wehe ein Lehrer denkt noch einmal ich bin Schalkefan -.-)
Joa dann Donnerstag Umzug schauen, Freitag frei^^ Gestern bin ich selber bei dem Umzug bie uns im Kaff mitgegangen und danch in die Halle bei deutlich zu lauter Musik feiern und mich mit Limo zu besaufen^^
Joa heute noch einen Zug schauen, der wird nie im Leben so schön wie unserer gestern, morgen dann noch einen grooooooßen Zug schauen und wieder die Blauen Funken sachen anziehen, ich stehe zu unserem Prinzen^^
Dienstag ist dann ledier schon der letzte tag mit dem letzten Zug... Karneval ich werde dich vermissen, bis nächstes Jahr dann^^
Ach ja bei uns im Zug bin ich als "Waldelfe" (ich hasse diese komischen dummen rosa Flügel, bin ja niegendwo durchgekommen^^) Joa ansonsten weiß ich noch net so genau, was ich heute usw anziehe, Schaue dann mal^^

Viel Spaß noch leute und ALAAAAAF
Spotty
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptySo 19 Feb 2012 - 3:47

hmm..wir feiern Fasching gar nicht soo... ich hab mich schon ewig nicht mehr verkleidet.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptySo 19 Feb 2012 - 18:07

Ja stimmt... ich glaub, das letzte Mal war ich ein Cowgirl .. und Schatti ein Engel xD
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:44

Hey,
Es ist bald wieder so weit =D
Und ich weiß immer noch nichts. Ich bin so schrecklich D=
Ich schwanke mal wieder, dieses Jahr zwischen Sherlock Holmes, dafür müsste ich noch nicht mal besonders viel kaufen gehen (bis auf eine Pfeife), Gandalf, dafür müsste ich mir aber die passenden Sachen suchen, ich habe nämlich noch keinen weißen Bart, ein graues oder weißes Umhanggewand und auch noch keinen Stab...das wäre also schon komplizierter, und zwischen dem Joker von Batman - das wäre aber verbunden mit dem Kauf eines lila Anzugs, tonnenweise weißer Schminke und grüner Sprühfarbe^^.
Von daher wird es dieses Jahr also höchstwahrscheinlich ein Sherlock Spirit werden :3
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:00

fastnacht... xD
Ja, jedes jahr gerne gesehen bei mir. Die 5 Tagen von fastnacht bin ich meistens kaum zu Hause und immer irgendwo unterwegs.
Verkleidung? gute Frage, ich brauche gaaanz dringend noch ein kostüm. Meine Ausweichlösung ist Katze, die ohren hab ich schon und schwarz & weiße Klamotten habe ich auch. Aber das finde ich so trist für Fastnacht. Also brauche ich echt noch was anderes. Vielleicht gehe ich ja als Robin Hood...
Wie auch immer. Ich war vor zwei Wochen bereits auf der ersten Kappensitzung in unserem Dorf und in zwei Wochen ist schon wieder fastnacht.
Alaaf, helau, hau rein, heilai oder wie ihr auch sonst immer sagt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Karnevalskostüme Empty
BeitragThema: Re: Eure Karnevalskostüme   Eure Karnevalskostüme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Karnevalskostüme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Weihnachtsstrory
» Eure Band
» Eure Fursonas
» Eure Jungen
» Eure Interessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |