WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater 30m7ggk[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater News10Geburtstag

 

 [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater

Nach unten 
AutorNachricht
Rawaa
Gast




[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty
BeitragThema: [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater   [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater EmptyMi 8 Feb 2012 - 8:55

Hallo und viele Grüße aus dem Forum Shadow Eater (oder wie wir es immer abkürzen SE :p)

Unser Forum haben wir letztens erst aufgebaut und bald wollen wir auch ein neues Logo machen, aber bis dahin brauchen wir aktive Mitglieder die uns leider fehlen. Sad

Das HauptRPG hat letztens erst angefangen, jedoch wollen wir erstmal warten bis wir mehr Spieler haben. Die Story handelt von Meistern & Waffen, die gemeinsam im Auftrag einer großen Akademie Schattenesser das Handwerk legen.

Wir hoffen auf eine Partnerschaft mit diesem Forum & ein paar neue Mitglieder. Smile)

shadow-of-the-day.forumieren.com/forum

liebe grüße das team ♥️
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty
BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater   [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater EmptyDo 9 Feb 2012 - 7:59

Hey,
Schickes Forum, ich mag euer Design =3 Ja, ich hab euch gleich mal zu unseren Partnerforen hinzugefügt und hoffe, dass einige unserer User oder Gäste auf euch aufmerksam werden. Ach ja, in eurem Gästebuch kann man als Gast leider keine Themen oder Nachrichten erstellen, wollte nur mal draufhinweisen =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Rawaa
Gast




[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty
BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater   [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater EmptyDo 16 Feb 2012 - 9:48

daaanke ich habe euch jetzt auch zu unserer neuen Partnerschaftsliste hinzugefügt Smile

das mit dem gästebuch tut mir leid , ich bin grad technischer admin geworden und versuch grad alles zu verbessern o:
kommt nie wieder vor ♥️
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty
BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater   [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:14

Kein Problem, sonst seht euer Forum ja sehr gut aus =)
Viel Spaß als Admin noch, ich schau demnächst nochmal bei eurem Forum vorbei =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty
BeitragThema: Re: [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater   [Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater Empty

Nach oben Nach unten
 
[Partnerschaftsanfrage] Shadow Eater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAPPY BIRTHDAY SHADOW! =3
» Shadow feiert Birthday!
» Shadow wulfs - das Wolsrudel - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |