WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Brokäääääään! =3 30m7ggkHappy Brokäääääään! =3 News10Geburtstag

 

 Happy Brokäääääään! =3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Brokäääääään! =3 Empty
BeitragThema: Happy Brokäääääään! =3   Happy Brokäääääään! =3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 22:37

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG BROKEN!
Tja, die Weltherrschaft hast du noch nicht übernommen, oder? =P
Ja, du bist jetzt schon....whut? 16? Never ever Oo Du kannst doch nicht älter sein als ich? Ehrlich mal, 16? Hab ich was verpasst? Oo Ehrlich BJ, ich bin jetzt geschockt. Du bist ja schon steinalt, und mit so einer bin ich befreundet? Das ist doch unnatürlich Oo
Gutgut, da du aber heute Geburtstag hast, tu ich mal so als wärst du 15 und beende diese Freundschaft noch nicht...
Ja, 15, tolles Alter, dann sind wir ja jetzt endlich gleichalt^^ Und 15 lässt sich durch 3 teilen. Und durch 5. Und durch 1. Und durch 15 Und die Wurzel von 15 ist übrigens 3.87298334621. Und 15 hoch 2 ist 225. Siehst du, 15 ist eine viel schönere Zahl als z.B....16 oder so^^
Okay, ich wünsch dir viel Spaß, schöne Geschenke, viel Spaß und...schöne Geschenke^^
Oh, und ich hab deinen Zwilling im Wald aussetzten lassen, das war doch okay, oder?^^
Joah. Ja. Mh. Ich bin fertig, glaub ich. Joah. Joah. Okay. Na dann^^

Lg
Bright
PS. Nicht vergessen ^^ Du bist 15^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Happy Brokäääääään! =3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Brokäääääään! =3   Happy Brokäääääään! =3 EmptyDo 16 Feb 2012 - 23:43

xD einfach Borken ein Jahr jünger machen, also echt Bright^^ Naja... 16 darf man aber mehr als 15 muhahaha. Man darf Filme ab 16 schauen (wen interessierts macht man eh ab 12^^) usw.
Aber dann mal ein Happy B-Day und lass dich bloß reich beschenken. Die Weltherrschaft muss wohl noch zwei Jahre warten, denn erst dann wirst du bereit sein diese wichtige Aufgabe zu übernehmen.^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Happy Brokäääääään! =3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Brokäääääään! =3   Happy Brokäääääään! =3 EmptyFr 17 Feb 2012 - 10:49

Okay, alles alles Gute zum B-day. Ich hoffe du feierst noch immer Smile Viel Spaß noch!
LG, Feuerkralle Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Brokäääääään! =3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Brokäääääään! =3   Happy Brokäääääään! =3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Brokäääääään! =3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Happy Shadowhunter!
» Happy Rosenblüte
» Happy Milchi :p
» Happy Brightfeeling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |