WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 White Collar

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: White Collar   Do 16 Feb 2012 - 23:54

Hey,
Ein Kunstfälscher und ein FBI-Agent machen gemeinsam Jagd auf Kriminelle – ungewöhnlicher könnte Verbrechensbekämpfung nicht sein. Allerdings sind Neal Caffrey (Matthew Bomer) und Peter Burke (Tim DeKay) ein unfreiwilliges Team. Der charmante und mit allen Wassern gewaschene Betrüger Caffrey flieht aus einem Hochsicherheitsgefängnis, wird aber von Burke schnell gefasst. Dank außergewöhnlicher Umstände ernennt der FBI-Mann Caffrey jedoch zu seinem Berater und setzt ihn wieder auf freien Fuß – auch wenn dieser mit einer funkgesteuerten Fußfessel ausgestattet ist. Fortan hilft Caffrey dem FBI dabei, anderen Kriminellen das Handwerk zu legen, und wird schließlich in ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinen Feinden verwickelt, die ihn lieber hinter Gittern sehen würden… oder tot!
Die erfolgreiche neue US-Serie ist Krimi-Drama und Comedy der besonderen Art – clever und amüsant, mit überraschenden Wendungen und coolen Charakteren.
( http://www.amazon.de/White-Collar-komplette-erste-Season/dp/B006JKS5QQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329475691&sr=8-2 ).

White Collar, auch eine Crime Serie, ist auch ziemlich gut x3 Lief vor zwei Monaten oder so auf RTL abends gegen 22 Uhr, ich hoffe, sie nehmen die Serie demnächst wieder ins Konzept und machen nur eine kleine Winterpause D=
Ja, aus der Beschreibung geht das nicth ganz hervor, aber Agent Burke wird nicht als unkometenter Typ dargestellt, der nicht davon weiß und als kleiner Agent die Hilfe von Neal braucht, neee, die beiden sind absolut auf einem Niveau und eigentlich auch gut befreundet, was nicht immer ganz klar ist^^
In der ersten Staffel geht es eigentlich grob gesagt darum, dass Neal seine Freundin Kate wiederfinden will, die ihn verlassen hat, kurz bevor er aus dem Gefängnis ausbrach. Sie wurde allem Anschein nach entführt und....mehr sag ich nicht^^ Nur dass die erste Staffel seeeeehr unerwartet endet und man die RTL Leute gerne erwürgen will, dass sie noch nicth die zweite Staffel senden, denn das ist ein echter Cliffhanger -.-.
Joah, es ist sehr lustig, aber auch schön spannend und man fiebert Folge um Folge mit dem dynamischen Dou mit^^.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
 
White Collar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Videospiele | FlyFF | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |