WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWanted: Eisclan xD 30m7ggkWanted: Eisclan xD News10Geburtstag

 

 Wanted: Eisclan xD

Nach unten 
+4
Schattenkralle
Shadowhunter
Adlerschweif
Blauschnee
8 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptySa 3 März 2012 - 7:09

Hallihallo liebe Mitkatzen des EisClans!
Ein paar Leute wissen schon was hier ist, zumindest können sie es sich erahnen ^^
Aber erstmal will ich auf den wunderbaren Titel dieses Thema's eingehen.
Der stammt aus dem Kopf unser wundervollen zauberhaften Gründerin Very Happy
Tjaha und ich hab ihn dann auch gleich genommen!
Also, ich hab mit Gimp gearbeitet, wie so oft in letzter Zeit und dabei ist dann auch was rausgekommen, was ich gerne zeigen möchte und das ist das hier:

Los kuck schon rein Gast!:




Also, das hat ne Weile gedauert und seid bitte nicht beleidigt wenn eure Katzen nicht eurer Vorstellung entsprechend gelungen sind!
Ich habe zur Orientierung nämlich MEISTENS den Avatar oder die Lieblingskatze in eurem Profil als Anhaltspunkt genommen. In seltenen Fällen (ich glaube es war nur einer O.o) habe ich bei dem Thema "Eure Fursonas" nachgeschaut Wink

Das Obere ist die Endfassung, davor gab es noch drei Bilder, die ich aber halt überarbeitet habe ^.^

Erstes Bild:

Zweites Bild:

Drittes Bild:

Lg Blau Cool


Zuletzt von Blauschnee am Do 8 März 2012 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptySo 4 März 2012 - 1:59

Wow Blau, ich bin sprachlos und das passiert nicht oft!^^
Das ist ein richtiges Kunstwerk !!!
Einfach super gelungen und meine Katze passt für mich perfekt!
Danke!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMo 5 März 2012 - 4:13

Wow, danke Adler, da bin ich aber froh Very Happy
Ich bin bei dir auch davon ausgegangen, dass der Avatar schon passen wird ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyDi 6 März 2012 - 6:55

Das ist wirklich unglaublich cool maxi.
Das muss doch en Haufen Arbeit gewesen sein O.O
HAMMER!!!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 7 März 2012 - 18:08

yay, daumen hoch x3

Suu, Maxey, jetzt müssen die bloß alle noch auf Facebook kommen, eh? ^_^

Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyDo 8 März 2012 - 5:58

supi aber ähm ich möchte nicht meckern aber eule hat eine v förmige narbe über den augen, die sich auf der nase trifft deswegen kann er auch nicht riechen
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyDo 8 März 2012 - 8:10

Jaaa, fragt sich nur wie wir das anstellen sollen Schattey Very Happy

Okay Eule, sorry, ich habs berichtigt, wenn es auch nicht gut aussieht ^^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptySa 17 März 2012 - 0:10

Pöh, auch noch Ansprüche haben, nene .. ^^

Ich glaub, ich meld mich auch mal auf Facebook an ^^

Haste sehr schön gemacht, Maxi
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 21 März 2012 - 5:54

Boah, danke! Habs ja schon auf Facebook geliked und kommentiert. Ist echt cool geworden. Wow. Very Happy


Zuletzt von Silberschatten am Mi 21 März 2012 - 6:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 21 März 2012 - 6:02

Es ist auf Facebook???
OMG.
echt toolll Maxi. Ich mein jetzt das Bild. Gibts die verschiedenen Avas auch in Einzelversion?
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 21 März 2012 - 6:04

Die Katzen im Bild gibts auch einzeln ja, nur noch nicht alle. Regen z.B.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 21 März 2012 - 6:05

Goldminze schrieb:
Es ist auf Facebook???
OMG.
echt toolll Maxi. Ich mein jetzt das Bild. Gibts die verschiedenen Avas auch in Einzelversion?

Ja, es ist auf Facebook. Und alle vom Eisclan, die auch auf Facebook sind, wurden markiert. So habe ich zum Beispiel Milchi auf FB gefunden Smile


Zuletzt von Silberschatten am Mi 21 März 2012 - 6:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD EmptyMi 21 März 2012 - 6:10

Oh erstaunlich, immerhin is Spotts gar nich auf FB angemeldet und da auch nicht markiert im Bild ^-^

Lg Blau Cool

EDIT:

Vor
Zuletzt von Silberschatten am Mi März 21, 2012 6:12 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
stand da noch Spotty Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted: Eisclan xD Empty
BeitragThema: Re: Wanted: Eisclan xD   Wanted: Eisclan xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted: Eisclan xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |