WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Robin Hood (BBC)

Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: Robin Hood (BBC)   Mi 21 März 2012 - 3:34

Hey,
Wer kennt sie nicht - die Legende vom besten Bogenschützen Englands, der Nottingham und die umliegenden Dörfer half, trotzdem der hohen Steuern zu überleben, den Reichen das Geld abnahm und es den Reichen gab, den Sheriff von Nottingham und Prinz John mit seiner Bande in Schach zu halten, bis König Richard Löwenherz aus dem heiligen Land wiederkam? Richtig, es geht um Robin Hood^^
Die BBC Serie von 2006 bis 2009 hat drei Staffeln, die von den Herausforderungen handeln, denen sich Robin Hood, Little John, Allan A Dale, Much, Will, Djaq und auch Robins Freundin Marian, die als Spionin für Robin in Nottingham Castle wohnt, bieten. Auf der anderen Seite steht der böse Sherrif Vasey von Nottingham, mit seiner rechten Hand Sir Guy of Gisborne, den in mehreren Folgen der dritten Staffel auftauchenden Prinz John und natürlich den vielen Soldaten, die aber nie eine echte Chance gegen Robins Gang hat.
Reiche berauben, Exekutionen verhindern, Geschwister und Freunde retten, Guy davon aufhalten sich an Marian ranzumachen, Marian Besuche abstatten, einen Spion in den eigenen Reihen finden und jede fünfte Folge einen von seiner Gang retten - davon handeln die Folgen.
Super RTL sendet die Folgen gerade auf Deutsch, aber wer sein Englisch testen will gibt auf YouTube einfach Robin Hood season x episode x ein und - viola^^ Bis auf eine Folge die leider gesperrt wurde gibt es da alle.
Mein allerliebster Charakter ist Guy =3 Nicht nur, weil sein Schauspieler Richard Armitage mein Lieblingsschaupieler ist, sondern auch weil sein Charakter irgendwie interessant ist. Der Sherrif hat ihn ziemlich im Griff, und auch wenn Guy öfters mal ein paar Leute...öh...umbringt merkt man doch, dass er ja eigentlich nicht wirklich böse ist, besonders wenn Marian da ist. Ich meine, der Typ schenkt ihr dauernd teures Zeug und ist richtig nett zu ihr =3 Jedenfalls bis zur zweiten Staffel^^ Und in der dritten zum Ende hin merkt man ja schon, dass er richtig lieb sein kann^^
Dann mag ich noch den Sherrif, weil er immer so geniale Sprüche hat und - abgesehen davon dass er abgrundtief böse ist - irgendwie auch Stile hat.
Dann kommt Alan, der ist ja irgendwie auch cool, und Much.Und Prinz John xD Der läuft immer rum und fragt jeden "Do you love me" xD Isabella, manchmal auch Robin (Du hast immer die Wahl...jaja, immer doch Robin -.-), gelegentlich Little John und unwichtige Nebencharaktere mag ich nicht -.- Und Will und Djaq sind auch cool, ich mag Djaqs Frisur in der zweiten Staffel viel lieber, das passt besser zu ihr^^
Ja, wer jetzt noch nicht überzeugt ist schaut sich einfach den stylischen Vorspann aus Staffel 2 an^^:
Vorspann:
 

Und hier noch der nicht ganz so gute Trailer der ersten Staffel:
Trailer:
 
Besetztung:
 

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Robin Hood (BBC)   Fr 23 März 2012 - 3:34

Hey,
Arwm Robin Hood =3 Meine Lieblingsfolge ist "Tatoo? What Tatoo?", weil Guy im Wald überrascht wurde^^ Ja, Team Guy 4 eva^^
Ich hab die Folgen auch auf Englisch gesehen. Robin mag ich im Grunde ja auch, aber nicht, wenn er seine Emo oder Aggresiv Phasen hat, irgendwie ist er mir dabei immer unsympatisch^^
Und der Sheriff ist natürlich auch eine Klasse für sich^^ Bei der Folge mit seiner Schwester hatte ich sogar fast Mitleid mit ihm...
Marian kann ich nicht leiden -.- Wickelt den armen Guy um den Finger und nutzt ihn dauernd aus, und er merkt es noch nicht mal oder gibt ihr dauernd weitere Chancen -.- Außerdem war ihre Aktion in der letzten Flge der zweiten Staffel ja auch absolut dämlich xD Daran war sie wirklich selbst Schuld^^
Toll finde ich immer welche unnatürlichen Fähigkeiten Robin mit Pfeil und Bogen hat^^. Und Prinz John ist natürlich auch cool, aber Richard ist der klare Kontrast zu ihm.
Und Guys Haare sind in Staffel 3 schlimm. Einfach nur schlimm.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
 
Robin Hood (BBC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |