WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer EisClan I! 30m7ggkDer EisClan I! News10Geburtstag

 

 Der EisClan I!

Nach unten 
+2
Spottedpath
Brightspirit
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:31

Es geht los!
Brightstar streckte sich und kam vom Baum herrunter. Schnell sprang das weißschwarz Gestreifte Tier auf den Nachtfelsen und rief: Alles aufstehen!


Zuletzt von Brightstar am Mo 21 Dez 2009 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:35

Spottedpaw wachte von dem Ruf von Brightstar auf. "Was wohl jetzt los ist?" fragte er sich und lief aus dem Bau.


Zuletzt von Spottedpath am Sa 31 Okt 2009 - 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:39

Tüpfelstern lief aus ihrem Bau.(MAchen wir so das Anführer.2.Anführer und Heiler einen eigernen BAu haben?) Schnell sprang sie an Brightstars Seite.Mit aufgestellten Ohren betrachtete sie die Katzen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:42

Brightstar sah zu den Katzen hinunter. Guten Morgen! Auf Patrolie gehen heute...Tüpfelstern, Nachtpfote und Mondflamme. Jagen gehen Spotedpaw und ich.

Nachtpfote nickte zu seiner Schwester herrauf.


Zuletzt von Brightstar am Sa 31 Okt 2009 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:46

"Ok" murmelte Spottedpaw und lief zum Lagereingang um dort zu warten.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 0:48

Tüpfelblatt sha ihre Anführerin an.KAnn nicht Streifengesicht statt Mondflamme mitkommen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:04

(wer ist denn Streifenblüte?)
Brightstar war noch im Lager. Wo sollen wir jagen?fragte sie Spoteedpaw.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:07

\"Äh... in der nähe vom Fluss\" sagte er als er gründlich überlegt hatte. \"Und hat Tüpfelstern dich gerade noch etwas gefragt?\"
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:11

(Ich heiße Tüpfelstern!Und Streifengesicht ist mein 2. Charakter!)
Tüpfelblüte eilte hinter ihrer Anführerin her.Es war nicht nett von dir einfach los zurennen! keuchte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:13

(okay)
Nimm auch Streifengesicht mit. Zu Spottedpaw gewand sage sie: Zum Fluß? In der nähe ist die Himmelseiche, ich will sehen wie gut du klettern kannst.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:14

"Soll ich schon einmal vorgehen?" fragte der Schüler Brightstar. (Tschuldieg aber du schreibst Tüpfelstern Tüpferblüte und Tüpfelblat. da komm ich etwas durcheinander)
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:15

Tüpfelstern senkte den Kopf und raste ins Lager zurück.Eine kleine Änderung!Streifengesicht,NAchtpfote kommt mit! jaulte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:17

"Ok" sagte der Schüler und lief los.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:27

Brightstar rannte hinterher.

Nachpfote nickte und setzte sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:29

Spottedpaw lam an der Himmelseiche an. Dort setzte er sich hin und wartete auf Brightstar.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:30

Brightstar kam an. So, dann lass mal schauen wie gut du Eichhörnchen jagen kannst!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:33

Tüpfelstern rannte vor der Schülerin her.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:34

(Das ist ein Schüler!)

Nachpfote war an der Grenze angekommen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:35

Richst du etwas? fragte sie um ihn zu prüfen.STreifengesicht schnupperte.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:35

"Ok" sagte er. Er versuchte sich zu merken was er höhrte. Da war eine Eichhörnchenfamilie! Schnell kletterte er auf den Baum und fing 2. Damit kam er auf die Erde zurück und er vergrub sie. Jetzt höhrte er keine mehr und deswegen ging er etwas weiter um dort zu schauen. Schon hatte er wieder eins gefangen und er ging mit den 3 erst mal zu Brigtstar und legte sie dort ab.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:36

Gut gemacht. SEhr gut. Vergrab es und kjomm, ich will zum Fluß.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:41

"Ok" sagte der Schüler und vergrub es schnell.Dann lief er schon wieder los zum Fluss. Auf dem Weg erwischte er noch eine Maus und die vergrub er an Ort und Stelle. Dann lief er weiter zum Fluss.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:43

Brightstar sah in den Fluß.Spottedpaw, ich will dich etwas lehren, dass im EisClan in vergessenheit geraten ist. Meine Mutter grachte es mir bei. Schwimmen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:45

"Ok" sagte Spottedpaw wieder. "Ich bin echt einsilbig" dachte er. "Aber schwimmen wird sicher spaß machen."
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! EmptySa 31 Okt 2009 - 1:46

Brightshadow sprang in den Fluß. Das Wasser war schon im Frühherbst kühl, docj sie schwamm ganz normal und blieb über Waser. Siest du wie ich meine Beine bewge? Tu es mal an Land so.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der EisClan I! Empty
BeitragThema: Re: Der EisClan I!   Der EisClan I! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der EisClan I!
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Eisclan VII
» EisClan Rpg II!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |