WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSignatur VS. Avatar 30m7ggkSignatur VS. Avatar News10Geburtstag

 

 Signatur VS. Avatar

Nach unten 
5 verfasser

Was ändert ihr mehr?
Avatar
Signatur VS. Avatar Balken13%Signatur VS. Avatar Balken
 13% [ 1 ]
Signatur
Signatur VS. Avatar Balken87%Signatur VS. Avatar Balken
 87% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar EmptyFr 30 März 2012 - 22:50

Ich weiß, diese Frage wird extrem bescheuert klingen, aber ich stelle sie einfach^^

Was ändert ihr öfter: Euer Avatar oder eure Signatur?

Meinen Avatar habe ich schon so tausend mal umgeändert, denn ich bin fast nie damit zufrieden. xD Und meine Signatur habe ich in letzter Zeit so oft geändert, dass ich sie einfach jetzt so gelassen habe wie jetzt.^^ Ich bin so ein Typ Mensch, der nie mit sich zufrieden ist. XD Ich denke aber, dass ich meinen Avatar am Meisten umgeändert habe.

Eisi
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Re: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar EmptySa 31 März 2012 - 4:24

Ich..ich glaube ich änder beides gleich oft, weil ich einfach nicht fest bleiben will, aber ich muss sagen beim Avatar halte ich mich in letzter Zeit zurück, um einer gewissen Person Arbeit zu ersparen (siehe Teambilder rechts xD)

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Re: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar EmptySo 1 Apr 2012 - 2:55

Ich hab meinen Ava bis jetzt ein zwei mal geändert ... Signatur andauernd Smile
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Re: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar EmptyDi 3 Apr 2012 - 2:42

Hey,
Ich glaube, mein Ava hab ich schon ewig xD Früher hatte ich mal eins von Feathertail^^
Da ändere ich meine Signatur eindeutig öfter, so einmal im Monat (gut, dass ist auch nicht so viel, verglichen mit Anderen^^). Meistens aber nur die Liedzitate, das andere Zeug ist mir irgendwie schon ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Re: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar EmptyDi 3 Apr 2012 - 5:42

So, bei mir ändert sich das selten, mal die Signatur, aber das Ava habe ich in diesen Jahren hier nur einmal geändert und da ist selbst das wenige Signatur schon mehr als alles andere^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Signatur VS. Avatar Empty
BeitragThema: Re: Signatur VS. Avatar   Signatur VS. Avatar Empty

Nach oben Nach unten
 
Signatur VS. Avatar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signatur
» Unsere EisClan Signatur
» Bewerte den Avatar über dir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |