WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 32 30m7ggkEisClan IV - Seite 32 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyDi 4 Jun 2013 - 5:01

Silberklaue trat wieder auf die Lichtung. Sie hatte drei Mäuse und eine Drossel erbeutet. Sie brachte die Mäuse zu ihren Geschwistern und setzte sich dann mit ihrer Drossel in die Nähe der Streuner.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptySa 8 Jun 2013 - 9:54

Rain kehrte auf die Lichtung zurück und sah Silberklaue in der Nähe der Streuner. Er legte sich neben sie und sagte: Scheinbar hast du mehr Glück gehabt als ich bei der Jagd. Ich habe mich angestellt wie ein Zweibeiner auf Vogeljagd.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptySo 9 Jun 2013 - 6:01

Silberklaues Fell sträubte sich, sie sagte aber nichts, sondern schlug ihre glänzenden Krallen in Rains Ohr. "Manchmal denke ich, du hast nur Moos im Kopf." Dann leckte sie ihm über die Nase. "Lern Verantwortung zu tragen. Das ist gerade jetzt ganz wichtig."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyMi 12 Jun 2013 - 2:18

Minthy kuschelte sich an Eule als plötzlich ihr Bauch knurrte. Verlegen lächelte sie ihn an. Ich glaub, ich geh jagen. Kommst du mit?? Noch während des Satztes drehte sie sich um und ging in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:11

Rain zuckte überrascht zurück, konnte Silberklaues Klauen aber nicht mehr ausweichen. "Verantwortung..." brummte er. Das war ein Vorteil des Streunerlebens: du musstest keine Verantwortung übernehmen, außer für dich selbst. Andererseits musste auch niemand für dich Verantwortung übernehmen. "Vielleicht sollte ich mir dabei ne Scheibe von deiner Mutter abschneiden", meinte Rain noch und schaute über die Lichtung zu Schattenkralle.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptySa 15 Jun 2013 - 10:30

Silberklaue sah Rain mit hochgezogenen Augen an. "Meine Mutter ist eine sehr gute Kätzin. Sie kämpft besser als alle Anderen und zieht nebenbei auch noch jede Menge Junge auf und kümmert sich um Verletzte und Schwächelnde."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyMi 19 Jun 2013 - 0:03

"Sag ich ja" meinte Rain etwas verwirrt. "Ich schätze mal, dass sich die, momentan noch sehr improvisierte, Situation festigen wird und damit wird Routine und schließlich auch ein höheres verantwortungsgefühl bestehen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyMi 19 Jun 2013 - 8:52

Silberklaue legte sich auf den Rücken und wärmte ihren Bauch. "Ich wünschte sie könnte zweite Anführerin werden, aber dieser verstockte Clan wird das nie zulassen. Leider.. sie ist zu gut."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 EmptyMi 26 Jun 2013 - 2:21

Minthy fand schnell eine Maus und fing sie. Als sie mit essen fertig war, ging sie ins Lager und schaute, ob sie irgendwo helfen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
 Ähnliche Themen
-
» EisClan II
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I
» EisClan III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |