WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikider Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor 30m7ggkder Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor News10Geburtstag

 

 der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor

Nach unten 
+6
Shadowhunter
Blutengel
Brightspirit
Spottedpath
Blauschnee
Nebelteich
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 5:35

Hallo liebe Mitkatzen,

wie einige schon wissen bin ich Namira die euch ins Gästebuch geschrieben hatte, aber nun sollt ihr auch ein bisschen mehr über mich erfahren wenn ihr wollt.

Mein Name ist Jasmin und ich bin seit kurzem 21 Jahre jung (ja ich weis für die meisten hier ist das alt XD). Bekannt bin ich öfters als Forenmutti.
Seit dem 21.11.2011 habe ich eine Ausbildung zur Pharmakantin begonnen

Beitrag aus Wikipedia um es kürzer zu fassen:

Ich komme aus Berlin und liebe Tiere und die Natur (auch wenn ich aus der Stadt komme).

Meine Hobbys sind außer in der Natur oder mit Tieren zusammen zu sein noch lesen, schwimmen, Freunde treffen, ins Kino gehen.. na ja was die meisten eben so machen ^^

unsere Familie besitzt einen kleinen Streichelzoo (im übertragenen Sinne)
ich habe zwar nur 2 Katzen, aber bei meiner großen Schwester bzw meine Oma (sie wohnen zusammen) kommen noch 5 Katzen, eine Hündin, 2-3 Rennmäuse und etwa 30 Ratten dazu (wenn ich mal keinen vergessen habe)
bei meinem Vater leben ein paar Fische die ein paar meiner ehemaligen Katzen als Fernseher genutzt hatten XD.


na ja viele Tiere bedeuten halt auch viel Verantwortung und viele Verabschiedungen Sad
aber kein Tier leidet bei uns (es sei denn wir wissen es nicht, da es was inneres ist oder so, aber wir erlösen Tiere wenn wir wissen es geht nicht mehr oder leidet unnötig)





Joa was kann man noch erzählen...
ich bin 4 fache große Halbschwester (wo eine nur bei mir wohnt) und habe eine große Schwester (die mit den Tieren)
bis auf die eine sehe ich alle recht selten, was aber leider nicht immer zu ändern ist

wenn ich sie sehe machen wir uns eine schöne Zeit und freuen uns auf das nächste mal ^^





Ich bin leidenschaftliche leserin, egal ob es Bücher oder Mangas sind
Animes und Cosplay gehören auch in meine Welt und ich würde im moment nicht ohne wollen

Cosplay ist bei uns wie Fasching mehrmals im Jahr, für die die es nicht wissen, Cosplays sind Kostüme zu Animes, Mangas, Filmen oder Spielen







so das war glaube ich erst einmal genug stoff ^^"
wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, scheut nicht zu Fragen, ich stehe gerne zur Verfügung (aber nehmt es nicht persönlich wenn ich manche Fragen nicht beantworten sollte wenn sie zu privat werden)




LG eure Nebel
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 5:39

Willkommen, schön, dass du dich letztendlich doch angemeldet hast Very Happy

Wie heißen denn die sieben Katzen, die Hündin und die Rennmäuse? Gerade deine eigenen interessieren mich schon Very Happy

Leb dich gut ein hier, ich schätze das schaffst du schnell ^-^

Lg Blau Cool

________________________________________
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:01

oooookay... Ich will nicht wissen wie man sich diese gnazen Namen für die Tiere merken kann^^ Aber dann mal ein Herzlcihes Wilkommen. dein Start im Chat war ja nichtd er tollste, aber hoffe trotzdem das du hier Spaß haben wirst. Und ich glaube, zurechtfinden wirst du dich schon sehr schnell^^

LG
Spotty

________________________________________
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Leader12


der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 6:13

danke euch beiden ^^
joa ich denke das schaffe ich schon ^^
bin ja ein großes Mädchen ^^


stimmt der Start war nicht Perfekt, aber kann man eben nicht ändern ^^
nicht alles läuft glatt


@Blauschnee:

meine Katzen: Fridolin und Lisa (in nem anderen Thread schon vorgestellt)

die pets meiner sis (größtenteils aber auch ne Menge nicht): island-of-rats.de.gg/

nein der link dient nicht als Werbung für irgendwas, aber wer darauf geht und sich die Tiere ansieht versteht warum ich es so kürzer fasse ^^

Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 7:05

Herzlich Willkommen!
Jaaa, ich glaube, du zählst schon zu den Älteren, es freut mich aber dass unser Forum auch in der Zielgruppe gut ankommt^^ Aber du bist nicht die einzigste oder Älteste.(auch wenn unsere Älteste grade mal ein Jahr älter ist als du^^).
Ratten x3 Ich hab selber welche, finds toll dass deine Schwester sich der Nager annimmt. Dr. Jekell & Mr Hyde sind ja auch mal geniale Namen^^.
Ja, wenn du Fragen hast steht dir hier jeder zur Verfügung =)
Und, nebenbei, so eine schöne lange Vorstellung hatten wir auch schon länger nicht mehr.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDi 17 Apr 2012 - 7:10

danke ^^
ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben alles mit reinzuschreiben was mir so eingefallen ist XD
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 2:20

Also.. da wir uns gestern etwas hecktisch in einer Kritischen Sitouation kennengelernt haben, möchte ich dir jetzt nochmal vernümpftig"hallo" sagen. Ich hoffe du findest dich hier zurecht (hab ich auch recht schnell ^^) . Viel Spaß
Engel Smile
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 2:59

O.o Das sind viele Tiere und geschwister (ich bin ja schon mit einem Bruder überforedert)
Naja wie auch immer:
herzlich wilkommen, bei deiner Neigung für Ausführlichkeit wird es sicherlich keine Schwierigkeiten geben xD
lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Warrio10

Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 4:28

danke auch euch beiden ^^
schön das ihr mich Willkommen heist (echt selten in vielen Foren)

bisher hab ich mich gut eingelebt und heute wird auch wieder fleißig weitergepostet (wenn die heftigen Kopfschmerzen nachlassen)


auf fröhliche postantworten ^^
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:52

Dass ist doch klar Nebel. Was würdest du denn sonst bitte von mir denken, wenn du mich ja nur meckern hörst.. denkste am ende noch ich bin ein emo oder so. (nichts gegen emos, seid tollig*_*)
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 6:56

ach wie gesagt ich bin vieles gewöhnt ^^
ich nehm es da net so genau manchmal
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:11

Find ich cool von dir Smile Alsoo.. Ich Bin Engel, kannst mich aber Sasa nennen ^^ Weil ich eigentlich Sarah heiße.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:14

cool meine Mutter heist Sasa (gesproche Zascha)
aus dem Kroatischen ^^

ich werde aber bei den Nicks bleiben, sind für mich leichter bei den ganzen Foren XD
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:17

Hm.. okey.. dann nicht , pueeh Very Happy Naja.. Deine Mutter heißt Sasa? Ist ja cool Wink Ich will auch SASA heißen aber neiiin, meine Eltern mussten mich ja Sarah nennen -.-
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyMi 18 Apr 2012 - 7:37

wie gesagt kommt aus Kroatien der Name
alle sagen aber immer Sascha und halten sie fürn Kerl wenn se den Namen nur hören XD

so halten sie sie vom Aussehen für meine Schwester
meine große Schwester wurde auch mal für meine Mutter gehalten


und meine STiefmutter (der ich 0 ähnlich bin) auch für meine sis o.0
nicht wirklich -.-
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDo 19 Apr 2012 - 1:23

Ähm.. okeeey.. das mit der Stiefmutter kenne ich. Ich habe ja leider keine Geschwister, sonst könnte ich es auch sagen ^^.. Sascha xD Dass sagen Leute nur zu mir, wenn die mich wirklich ärgern wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDo 19 Apr 2012 - 3:10

hey, Nebel! Viel GLück beim zurechtfinden in diesem Forum. Ne.-is e leicht. Hat jeder mal geschafft^^ und da du zu den Älteren gehörst wirst dich noch leichter zurechtfinden.Ja, mich kannste Minze/i oder Goldi nennen. Übrigens, cooler Name. Nebelteich^^
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDo 19 Apr 2012 - 5:57

vielen Dank deiner aber auch ^^
ich finde so einige Namen die ich schon gelesen habe ^^

bisher finde ich mich gut zurecht
*schnurr*


mich ärgern die Leute schon gar nicht mehr, weil se meinen ich sei wie Gelbzahn (die die WaCa kennen)
die anderen haben angst vor mir (warum auch immer o.o)
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDo 19 Apr 2012 - 6:06

wir haben uns glaub ich schon mal getroffen aber ich wünsch dir alles gute un freu mich daruáuf dass du im forum und hoffentlich im rpg aktiv wirst
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyDo 19 Apr 2012 - 6:48

wir haben uns schon mal getroffen o.0
außer im Chat meinst du?

dann wüsste ich nicht wo (also welches andere Forum)
aber hier im Chat glaube einmal kurz
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:25

hehe... hey Smile

sry, dass ich am Dienstag nicht ganz ... richtig im Kopf war. Ist leider manchmal so ....

________________________________________
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:45

wie gesagt ich bin vieles gewöhnt und ich bin froh das ich keine selbstmord drohungen mehr lesen musste seit dem
klingt vllt etwas gemein (was ich auf gar keinen Fall so meine)

aber mein Leben ist auch ein scherbenhaufen und ich versuche mich durchzubeißen
was mir ein Glück bisher gut gelingt (auch wenn ich net so glücklich bin wie ich vllt sein könnte)


ich kann euch (etreffende werden sich ja angesprochen fühlen) nur raten euch nicht aufzugeben
werft euer leben nicht weg nur weil ihr meint das es keinen ausweg gibt

irgendeinen gibt es IMMER! auch wenn er oft einsam ist
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptyFr 20 Apr 2012 - 3:47

Jaa..hab ich mitbekommen .... anscheinend hab ich mehr Zusprüche, als ich je gedacht hätte... hey, du, du magst Cosplay??? *_*

________________________________________
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptySo 22 Apr 2012 - 1:09

Hallo!
Wir haben uns schon im Chat getroffen aber richtig begrüßt habe ich dich noch nicht (*mich schäm*) Hi! *wink*

Silbiii

________________________________________
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Deputy10
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Heartgsder Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Never10
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor EmptySo 22 Apr 2012 - 5:35

danke silber


@Schattenkralle: ja
Cosplay lenkt mich von vielen ab worüber ich sonst nachdenke
ich bin auch in einer Showgruppe mit der wir auftreten
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor   der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisensturm springt heran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |