WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy happy Birthday [Silverstorm.]! 30m7ggkHappy happy Birthday [Silverstorm.]! News10Geburtstag

 

 Happy happy Birthday [Silverstorm.]!

Nach unten 
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4540

Happy happy Birthday [Silverstorm.]! Empty
BeitragThema: Happy happy Birthday [Silverstorm.]!   Happy happy Birthday [Silverstorm.]! EmptyMo 23 Apr 2012 - 2:55

Ja, [Silverstorm.] wird stolze 16 Jahre alt ^-^
Zwei Beiträge gabs insgesamt von dem Gutsten....Ich glaub ein einziges Mal hab ich ihm im Chat gesehen, kann aber auch wer anders gewesen sein, aber naja
Traditionsgemäß erstell ich dir trotzdem deinen Geburtstagsthread, auch wenn du dir den wohl kaum ansehen wirst!
Ich hoffe dir geht es gut und du genießt dein Leben in vollen Zügen und ich hoffe, du hast schöne Geschenke heute erhalten! Letztes Mal hast du am 30. Mai 2010 reingeschaut, hast mich sogar auf deiner Freundeslist, aber allzu große Hoffnungen hege ich nicht auf ein Wiedersehen!

Trotzdem nochmal:

Happy Birthday, hab einen schönen Tag und ein schönes weiteres Jahr als 16-Jähriger!
Smartie-Zeit!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
 
Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Silverstorm!
» Happy Birthday Ice!
» Happy Birthday Kat!
» Happy Birthday
» HAPPY BIRTHDAY ROSENHERZ!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |