WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFlohfell sagt miau 30m7ggkFlohfell sagt miau News10Geburtstag

 

 Flohfell sagt miau

Nach unten 
+8
Brightspirit
Lillith
Lichtflügel
Spottedpath
Regenherz
Schattenkralle
Blauschnee
Flohfell
12 verfasser
AutorNachricht
Flohfell
Neugeborenes
Flohfell


Beiträge : 4

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 11:11

Hallo miteinander. Ich bin Flohfell die aufgedrehte, durchgeknallte Katze. Mit meinen fast 16 Jahren bin ich leidenschafftliche Leserin und meine sonstigen Hobbies sind Freunde treffen und Spaß haben. neben meinen Kaninchen und Meerschweinchen habe ich auch eine grau, weiß, braun, schwarze Katze namens Tinka. ich bin durch feuerkralle auf warrior cats hingewiesen worden und da ich gerne lese hat sie mir die bücher 1-4 bereits gesponsort. unteranderem habe ich einen älteren bruder.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 11:35

Hallo Floh, ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Forum Blauschnee - =)
Ich hoffe mal, dass du hier jede Menge Spaß haben wirst, neue Freunde findest und schön aktiv bleibst Blauschnee - yeah
Bei Fragen wende dich einfach an Kralle oder die grünen User aus der Medicine Cat Gruppe! (ist zurzeit nur einer) Blauschnee - verwirr
Auch jeder andere User hier hilft dir bei Problemen oder Fragen natürlich gerne weiter!
Und schön die Regeln durchlesen.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 20:26

Hey, herzlich willkommen Smile

Na dann, ich denke, du wirst dich schnell gut einleben Flohfell sagt miau 1089778488
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 21:04

Hey, auch von mir ein herzliches willkommen Wink

Ich hoffe, du wirst ich hier wohl fühlen cat
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 22:11

Na dann auch mal ein Herzliches Wilkommen von mir^^
Ja, ich würde sagen Maxi also Blauschnee hat dir schon alles wichtige gesagt, also wü+nsche ich dir nur eine schöne Zeit hier, kommr uhig mal in den Chat^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 23:51

Oh
heyho
tjaa, ich bin dann wohl der grüne User Razz

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySa 28 Apr 2012 - 23:52

Flohyyy <33 Endlich bist du hier Wink Ich habe dich schon sehnsüchtig erwartet.. ^^ Alsooo, wir werden hier sicher ne MEEEEEEENGE Spaß habn, dafür werde ich schon Sorgen. Wie gesagt, ich zeige dir nochmal wie das alles hier funktioniert, dann hast du es schon bald aufm Kasten.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySo 29 Apr 2012 - 3:04

Hey,
herzlich Willkommen!
Schön zu sehen, dass wir weiterempfohlen werden xD Ja, leb dich gut ein, das fällt dir sicher nicht allzu schwer, hab viel Spaß und wende dich bei Fragen an...joah, theoretisch ja an die Medicine Cats, aber wenn du schon einen User kennst, kannst du natürlich am leichtesten bei Feuer nachfragen^^

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySo 29 Apr 2012 - 4:49

Herzlich Willkommen =3
Wie heißen deine Kaninchen und Meerschweinchen denn?
Ich hoffe, dein Bruder ist nicht halb so anstrengend wie meine beiden xD Der Fluch der älteren Brüder kann schrecklich sein (auch wenn er auch ganz nützlich sein kann^^).
Joah, dann wünsch ich dir noch viel Spaß und dass du weiterhin aufgedreht happy bist =3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptySo 29 Apr 2012 - 21:18

Hallow,
Also erstmal hoffe ich das du anders bist als dein Name verspricht^^
Ansonsten wünsche ich dir auch ein herzliches Wilkommen.
Freunde hast du ja schon gegfunden xD
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Flohfell
Neugeborenes
Flohfell


Beiträge : 4

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptyMo 30 Apr 2012 - 10:04

Kaninchen= Lümmel und Stups
Meerschweinchen= Streifchen und Piggy
Danke das ihr mich willkommenheißt und ja ich bin anders als mein name verspricht keine sorge kene ansteckungs gefähr Flohfell sagt miau 409275 man kann mich ohne probleme knuffeln
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptyMo 30 Apr 2012 - 19:12

Aww die Namen sind voll niedlich *-* :DD

Auch ein Herzlich Willkommen von mir ((:
Leb dich hier gut ein und hab viel Spaß
Ich mag übrigens deinen Ava ^^


LG Schneeflamme
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptyMo 30 Apr 2012 - 21:03

Milchi (Schneeflamme) hat recht, die Namen sind wirklich voll süß Blauschnee - x3

*Floh durchknuddl* Sie hat nicht gelogen mir gehts gut :Blauschnee - happy
Probe erfolgreich bestanden ^-^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau EmptyDi 1 Mai 2012 - 7:05

Herzlich Wilkommen auch von mir! Jaa... die anderen haben eigentlich schon alles gesagt. Regeln durchlesen. Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden. Leb dich schnell ein hier und viel Spaß! Smile

SIlber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flohfell sagt miau Empty
BeitragThema: Re: Flohfell sagt miau   Flohfell sagt miau Empty

Nach oben Nach unten
 
Flohfell sagt miau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostfell sagt Hallo
» Miau?
» MIAU! Her is Silberkralle!
» Ein schüchternes Miau von Sonnenherz
» Frostfell sagt traurig :Hi!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |