WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHeute Haustierwettbewerb 30m7ggkHeute Haustierwettbewerb News10Geburtstag

 

 Heute Haustierwettbewerb

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:13

Hey!
Die meisten von euch kennen diese Österreichische Tageszeitung wahrscheinlich nicht. Sie ist gratis und hat eher einen schlechteren Ruf. Es gibt dort einen Haustierwettbvewerb, wo man im Internet abstimmen kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier,hier und hier für meine Katze Felix abstimmen könntet. Fahrt einfach mit der Maus über die Sterne (unter dem Bild) und bestätigt, wenn sie voll sind. Danke danke danke! *megaknuff*

Silbiiii

EDIT: Es ist auch möglich von verschiedenen Browsern abzustimmen. z. B. Safari, Internet Explorer, Firefox....
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:20

Okay ich bin fertig ^^ Ich hoffe dein Felix schneidet recht gut ab in diesem Wettbewerb.. sieht soewieso echt drollig aus mit dieser knuffigen Sonnenbrille Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:21

Na gut, wenn ich Lust hab draufzuklicken...okay gemacht Very Happy

Viel Glück deinem Katerchen Felix, echt süß ^^


LG Blau Cool

MUAHAHA APFELKUCHEN
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:34

Danke! Smile Als ich Felix zum 3. Mal die Sonnenbrille aufsetzen wollte, hat er mich angefaucht und mit der Pfote nach mir geschlagen. Die Fotos wurden immer in der Sekunde gemacht, bevor Felix den Kopf geschüttelt und die SOnnenbrille abgeworfen hat Smile
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyDo 3 Mai 2012 - 6:43

Woah, dann hast du ja voll Glück gehabt Very Happy

Der Jüngste und Älteste bei mir ,die würden beide rückwärts laufen, mit dem mittleren könnt ichs machen, den stört sowas nicht.

LG Blau Cool

MUAHAHA APFELKUCHEN
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb EmptyFr 4 Mai 2012 - 1:42

Ok ich habe die Bilder mal fleißig bewertet.
Viel Glück deinem Katerchen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute Haustierwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Heute Haustierwettbewerb   Heute Haustierwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute Haustierwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was ist heute los? Termine für den adnventskalender - jeder macht mit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |