WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHacker 30m7ggkHacker News10Geburtstag

 

 Hacker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hacker Empty
BeitragThema: Hacker   Hacker EmptyMo 7 Mai 2012 - 5:34

Hez,
Jaja, unsere lieben Freunde, die Hacker.
Ich dachte mir mal, dass ein Thread über so ein Thema keine so schlechte Idee ist.
Nein, hier im Forum gibt's keine Hacker, um euch in der Hinsicht schonmal zu beruhigen. Es geht aber um Folgendes:
Wenn ihr jemeins eine E-Mail von einem gewissen Simon Ahton, zum Beispiel von SIMON25 @ HOTMAIL.CO.UK bekommt, öffnet die Mail nicht. Löscht die E-Mail einfach und schreibt euren Freunden, dass sie das gleiche machen sollen, wenn sie so eine Mail bekommen.
Dann noch was, wenn ihr AOL, Hotmail oder Yahoo oder sowas als E-Mail Adressen Anbieter habt und eine Mail mit dem Titel 'Mail Server Report' oder so ähnlich bekommt, öffnet sie nicht, auf keinen Fall. Die löscht ihr dann einfach auch. Wenn ihr diese Mail nämlich öffnet, erscheint eine Nachricht auf eurem Bildschirm: 'It is too late now, your life is no longer beautiful.'
Jep, und dann löscht der Virus alle eure Datein auf dem PC und...ja...nicht gut. AntiVir gilft da auch nichts mehr.
Gut, genug Horror-Szenarien verbreitet, ich nehme zu 99% an, dass ihr niemals solche E-Mail bekommt, denn beide, sowohl Simon Ashton als auch der fiese Killer-Virus kommen aus USA oder Großbritannien oder what ever, also schätze ich mal, sie greifen nur die Computer aus diesen Ländern an, also, für euch keine Gefahr nehme ich mal an, sofern ihr nicht da lebt passiert euch wohl nichts.
Trotzdem wollte ich einfach mal eine kleine Warnung rausgeben, besser als dass nachher doch noch was passiert. Aber ehrlich, ich rechne nicht damit, also macht euch keine Sorge^^

Lg
Brightspirit
PS: Maxi: Ja, das ist nicht in pink, aber wer nimmt mich den dann noch ernst? xD
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hacker Empty
BeitragThema: Re: Hacker   Hacker EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:02

ich sehe das genauso wie du^^
Aber es ist trozdem schön, dass man das mal weiß. Schaden tut's nix^^
Nach oben Nach unten
 
Hacker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |