WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWarum kann ich nicht in den Chat? 30m7ggkWarum kann ich nicht in den Chat? News10Geburtstag

 

 Warum kann ich nicht in den Chat?

Nach unten 
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Warum kann ich nicht in den Chat? Empty
BeitragThema: Warum kann ich nicht in den Chat?   Warum kann ich nicht in den Chat? EmptySo 20 Mai 2012 - 4:31

Es kann sein, dass du zuerst ein passendes Programm auf deinem PC installieren musst. Wenn du jedoch schon öfters im Chat warst, dann hat dich ein Admin oder ein Moderator gebannt. Du kannst gebannt werden, wenn du viel herumspammst oder jemanden beleidigst. Es gibt auch noch andere Gründe. Für genaue Informationen wende dich bitte an einen Admin. (Bright, kannst du das editieren, bitte?) Normalerweise wird nach einiger Zeit die Verbannung aufgehoben, außer du hast wirklich etwas schwerwiegendes getan. Wenn du wissen willst, wie lange du noch und warum genau du gebannt wurdest, schreibe einfach eine PN an Brightspirit, Spottedpath, Schattenkralle, Blauschnee oder mich.

Lg Silberschatten
Nach oben Nach unten
 
Warum kann ich nicht in den Chat?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann mich nicht einloggen
» ich komme nicht in den chat !!
» Ich komme schonwieder nicht in den Chat
» Hassen? Warum?!
» Wollt auch Danke sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle :: Antworten auf häufige Frage-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |