WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSkateboarden 30m7ggkSkateboarden News10Geburtstag

 

 Skateboarden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Skateboarden Empty
BeitragThema: Skateboarden   Skateboarden EmptyMo 28 Mai 2012 - 5:06

Hey,
Also, da ich in letzter Zeit selbst öfters mal Skateboard fahre, dachte ich mir, dass ich einfach mal fragen, was ihr denn so von Skateboards haltet.
Habt ihr selber eins? Fahrt ihr nur durch die Gegend oder könnt ihr auch irgendwelche Tricks? Und wie sieht euer Skateboard aus?
Wie gesagt, ich komme gerade wieder in den Genuss meines Skateboards^^. Vor Jahren (mit 7 oder so?) hab ich mal eins zum Geburtstag bekommen, so ein schickes Schwarzes. Gut, schwarz könnte langweilig sein, aber ich mags x3.
Nun ja, Tricks kann ich bisher leider noch keine, ich kann zwar schon während dem Fahren einmal einen Zentimeter in die Luft springen, aber irgendwie...ein Freund will mir aber bald mal ein paar Kniffe zeigen =3
Mit meinem Freunden fahre ich öfters mal rum, aber da wir keinen echten Skateboardplatz haben beschränken wir uns damit in der Stadt zu bleiben und die Gegend unsicher zu machen.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Skateboarden Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Skateboarden Empty
BeitragThema: Re: Skateboarden   Skateboarden EmptyMo 28 Mai 2012 - 5:18

Ich hab keins, aber Feuer ^_^

Allerdings bin ich noch nicht oft drauf gefahren .... aber runtergefallen bin ich auch noch nicht.........ist auch kein Kunststück, wenn man etwa Tempo 5 fährt ^_^

________________________________________
Skateboarden Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Skateboarden Empty
BeitragThema: Re: Skateboarden   Skateboarden EmptyMo 28 Mai 2012 - 6:03

Du fährst sogar noch langsamer ^^

Also, ich hab keins, aber ich kann einigermaßen drauf fahren Razz
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Skateboarden Empty
BeitragThema: Re: Skateboarden   Skateboarden EmptyMo 28 Mai 2012 - 6:05

Dafür legts dich aber auch öfter hin Razz Pech, nenn ich sowas mal, ne? xDD

________________________________________
Skateboarden Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Skateboarden Empty
BeitragThema: Re: Skateboarden   Skateboarden EmptyMo 28 Mai 2012 - 22:18

Ich kann eigentlich so mittelmäßig skateboarden.. Fahre schon öfters mal damit zur Schule.. Zurück ist so ne Sache, da gehts bergauf Very Happy Ich fahre jetzt ca. seit 3 Jahren oder so.. Jedenfalls kann ich mit Skateboard net viele Tricks... Also Bordstein raufspringen ist eingentlich kein Trick.. Einfach hinten drauf Treten und springen ^^ Wir hatten mal einen Skaterpark in Waltrop aber da ist jetzt so ein senioren Hof.. Weiß net, die spielen da Schach oder so kp .. Auf Jeden Fall kann ich eingetlich recht schnell Fahren.. Meist bei mir die Straßen oder teilweise in der Stadt.. (Im größten Teil ist leider Scheiß Boden..So Kopfsteinpflaster,auf dem man nicht so gut fahren kann)

Ich bin am Versuchen dass hier hinzukriegen Very Happy

:O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skateboarden Empty
BeitragThema: Re: Skateboarden   Skateboarden Empty

Nach oben Nach unten
 
Skateboarden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |