WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFilm ab! 30m7ggkFilm ab! News10Geburtstag

 

 Film ab!

Nach unten 
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Film ab! Empty
BeitragThema: Film ab!   Film ab! EmptyMi 30 Mai 2012 - 0:58

Hallo liebe Warriors! Ich könnte mal wieder ein wenig Hilfe gebrauchen bei einem Sehr sehr Wichtigen Projekt. Folgendes: Ich hatte eine Idee.. Ich habe mir mal Von AWP Das Video auf Youtube "Final Frustration" Angeguckt und ich fand die Art und weise ganz cool. Nur leider find ich die Story lahm. Somit habe ich ein paar Leute meiner Clique animiert, wir zu helfen, es zu toppen.. Um die Spezial Effekte und den Schnitt, bin ich wie immer verantwortlich, aber auch diesesmal würde ich selbst gerne den Hauptcharakter spieln.. So um die 5 Leute haben sich bereits gemeldet, mitzumachen bei diesem Animationswunder Smile Nur es wäre toll wenn jemand ne nice Story hat, die wir dann umsetzen könnten.. Selbstverständlich wäre ich sehr dankbar wenn namen und charakter der charaktere Angegeben werden von euch, denn schließlich wollen wir es doch besser machen als AppleWar :"> Damit das ganze auch Fair bleibt, werden alle Helfer (nach der einverständnisserklärung) Namentlich (Username) im Film selbst erwähnt..

LG Feuerkralle Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Film ab!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp - Welcher Film ist der Beste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |