WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZeichner gesucht 30m7ggkZeichner gesucht News10Geburtstag

 

 Zeichner gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Zeichner gesucht Empty
BeitragThema: Zeichner gesucht   Zeichner gesucht EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:21

Hey,
Also, es geht um ein kleines Projekt von mir, bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte.
Ich suche nämlich jemanden, der Menschengesichter gut zeichnen kann und jemanden (oder mehrere), der Katzen gut zeichnen kann. Ich kann genaue Angaben leider nur per PN machen, was das Aussehen angeht.
Ich kann soviel sagen, dass das Gesicht möglichst nicht im Mangastile sein sollte und das eines Mannes ist. Und die Katze ist weiblich, einen Hintergrund bräuchte ich nicht.
Ob ihr das Digital, also am PC malt, oder von Hand ist mir egal, wenn ihr nicht so viel Zeit, aber Lust habt, reicht mir bei der Katze auch eine Skizze oder die Outlines =)
Wenn ihr Interesse habt, schreibt's einfach hier in den Thread und ich schick euch dann das Genauere per PN.
Sorry, dass ich nur so wenig preisgeben kann =/ Ach, da ich's grade erwähne, einen Preis gibt's leider nicht, ihr dürft euch irgendwas Kleines wünschen, wenn euch was einfällt^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Zeichner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zeichner gesucht   Zeichner gesucht EmptyDo 7 Jun 2012 - 9:59

Alsoo.. Ich würd`s mal versuchen^^ Ich meine Gesichter könnte ich eigentlich, aber in selbst einschätzen bin ich nicht wirklich gerade die beste.. Wie gesagt, ich würde es gerne mal Probieren.. Wenn`s dir nciht gefällt, dann eben nicht,hmm? Also.. Ich warte auf deine Pn Smile
Nach oben Nach unten
 
Zeichner gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichner gesucht
» Hilfe brauche Zeichner
» Weinachtswichtel Gesucht
» Dub- Aushilfe gesucht!!
» Aufruf @all: Helfer gesucht! Jeder kann mitmachem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |