WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Two Steps From Hell

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Two Steps From Hell   Do 12 Jul 2012 - 0:41

Hi,
Also in dem Sinne ist Two Steps From hell keine "Band" und da ich selbst noch nicht viel über sie weiß, bediene ich mich einfach mal wikipedia's:
Wikipedia:
Two Steps From Hell ist ein Unternehmen, das Musik für Film- und Computerspiel-Trailer produziert. Es wurde 2006 von Nick Phoenix und Thomas J. Bergersen gegründet und hat seinen Sitz in Santa Monica, USA.

Die Musikstücke wurden in Trailern und Filmen wie Avatar – Aufbruch nach Pandora, Harry Potter und der Orden des Phönix, Star Trek, The Dark Knight, 2012, X-Men: Der letzte Widerstand, Prince of Persia, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Saw 3D und auch Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte wie auch in Computerspielen wie Mass Effect 2 und der britischen Fernsehshow Doctor Who sowie für den Trailer von Breaking Dawn, dem vierten Teil der Twilight-Saga verwendet.

Der Titel „Heart of Courage“ wurde bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine als Einlaufmusik gespielt.

Als Alben herausgegeben wurden Invincible und Archangel. Illusions (ursprünglich als Nemesis II bezeichnet) wurde als eigenständige Veröffentlichung unter dem Namen von Bergersen publiziert.[1]


Alias: Sie komonieren nur solche wunderbar heroischen Stücke.
Heart of Courage (EM) und Protectors of the Earth (fast in jedem Trailer/in jeder vorschau) kennt ihr bestimmt. Es sind bis jetzt auch meine Favoriten^^

lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Two Steps From Hell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |