WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Dancemoves und Style

Nach unten 
AutorNachricht
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Dancemoves und Style   Fr 13 Jul 2012 - 5:06

Heyho. Also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich mach einen einfach mal auf. Hier kann jeder seine Lieblingsstyles z.B Gothic, Emo, Hip hop ect. vorstellen und seinen Style selbst mal etwas "up mixen".

Ich möchte nicht lang um den Heißen Brei Reden, sondern direkt auf den Punkt kommen. Mit langer überlegung schließe ich mich dem Cybergothic style an. Dazu müsste ich aber vorallem den industrial- dance beherschen. Ich bin dabei ihn zu erlernen und hoffe auf ein bisschen unterstützung uns Tipps. Ich werde demnächst wahrscheinlich Viedeos hochladen wo ich ihn tanze und hoffe auf Verbesserungsvorschläge. Meine Cyber Farben werden neongrün und Schwarz werden :>

Und ihr? Kennt jmd. Coole Dancemoves oder so? Wenn ja, welche? Beherrscht ihr sie? Welche Musik passt dazu? Welchen Style gehört dieser Move an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Fr 27 Jul 2012 - 22:29

Wenn ich ehrlich bin bin ich nicht so ein Tanzbär. Abgesehen von Rumgehüpfe und hüftschwung kann ich nur die Standdardtänze (Aslo Walzer, foxtrott, disco-fox etc.) und die werden selten in Clubs oder so getanzt. Aber da ich aus einer ländlichen Gegen kommen stört das neimanden weil keiner oder wenige richtig tanzen können. Wenn man in die nächste größere Stadt geht gibt's da schon ein paar wirklich gute, aber auch welche die einfach nur rumspringen^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   So 29 Jul 2012 - 6:43

hehe.. ja...tanzen ist bei mir ein rotes Tuch... .ich kann grad mal Walzer und Foxtrott...........

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
avatar

Beiträge : 1418

BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   Mo 6 Aug 2012 - 5:32

Mhm.. Ist hier keiner so Partyverrückt wie ich und kann n bissl Freestyle oder so etwas? Naja.. Ich kann B-boy styles und ebend n bissl Hip-hop getanze ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dancemoves und Style   

Nach oben Nach unten
 
Dancemoves und Style
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |