WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWas wäre wenn? 30m7ggkWas wäre wenn? News10Geburtstag

 

 Was wäre wenn?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptyDi 14 Aug 2012 - 6:01

Also ich habe mich vor ein paar Tagen mal gefragt, was eigentlich passiert wäre, wenn Feuerherz nicht zu den Clan-Katzen gegangen wäre. Wäre Tigerkralle der Anführer des Donnerclans oder gar des Waldes geworden? Wäre Graustreif beim Flussclan geblieben oder hätte Rußpelz ihre Verletzung nicht bekommen?
Das im Spoiler nur für die Leute die schon bei Morgenröte sind:
Spoiler:
Nur für die die schon bei Feuersterns Mission sind:
Spoiler:

Was denkt ihr?

________________________________________
Was wäre wenn? 6-58b511



Was wäre wenn? 2_auft10

Was wäre wenn? X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptyMi 15 Aug 2012 - 3:12

Also, naja....

erstmal wäre Rabenpfote vielleicht "umgekommen"
dann wäre Blaustern mit aller Wahrscheinlichkeit tot und Dunkelstreif Tigersterns zweiter Anführer
und ich denke, Tigerstern hätte versucht, auch die restlichen Territorien einzunehmen

________________________________________
Was wäre wenn? Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:07

Ich stimme Schatti zu. Tigerstern wäre der Anführer des ganzen Waldes. Graustreif und Silberfluss wären erst gar nicht zusammengekommen (da würde man ja genaustens drauf achten). Rußpelz wäre nie Heilerin geworden (oder vielleicht doch?). Auf jeden Fall wäre Gelbzahn tot und somit hätte der DonnerClan eine unbekannte Heilerin. Höchstwharschienlich wäre sowieso der halbe donnerClan tot. ich denke, dass viele, obwohl Feuerherz nicht alles für sie aufdeckt, dahintergekommen wären und sich ihm entgegengestellt hätten (Vielleicht wären es Streuner geworden).
Feuersterns Mission:
Spoiler:
2. Staffel
Spoiler:

Fazit: Es lebe Feuerstern!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Was wäre wenn? Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Was wäre wenn? Warrio10

Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptyMi 15 Aug 2012 - 7:20

Ich denke das ist sehr komplieziert ich perönlich denke das es nach blausterns tod eine kleine "pedeemie gegeben hätte unter den Katzen die an Tigersterns LOaylität gezweifelt hätten aber ich perönlich denke das bromberklralle sich immer tigerstern wiedersetzt hätte dann wäre warscheinlich bromberkralle zum "Feuerstern" geworden
eine liste der warscheinlichsten toten:
Graustreif
Borkenpelz
Tüpfelblatt
Gelbzahn
Riesenstern
Streifenstern
Löwenherz

aber wieso machen wir es nicht einfach so, dass wir ne mitmach geschichte schreiben was passiert äre wär doch nen prima projeckt
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptySo 19 Aug 2012 - 0:07

Ja, es wäre sicher sehr anders gekommen wen Feuerherz sich entschlossen hätte bei seinen Zweibeinern zu bleiben, aber Feuerherz ist ja eigentlich auch die Hauptfigur, wenn man jetzt irgendeine nicht so wichtige Katze nehmen würde, gäbe es warscheinlich nicht so viele veränderungen.

________________________________________
Was wäre wenn? 6-58b511



Was wäre wenn? 2_auft10

Was wäre wenn? X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? EmptySo 19 Aug 2012 - 8:00

kommt darauf an wer fehlt wenn langschweif fehlen würde wäre es fatal oder wenn sandstrum fehlen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wäre wenn? Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn?   Was wäre wenn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre wenn?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |