WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiPartneranfrage 30m7ggkPartneranfrage News10Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Partneranfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Kittypaw
Gast




Partneranfrage Empty
BeitragThema: Partneranfrage   Partneranfrage EmptyDo 30 Aug 2012 - 22:14

Hallu :3

Wow ist das cool hier :oo Ich bin beeindruckt. Ich kann mich hier nicht anmelden weil ich schon in 15 Foren bin, in 7 oder 10 davon bin ich Admin | Mod oder Grafikerin. Trotzdem würde ich gerne Kontakt mit dem Forum hier haben & hätte es gerne als Partnerforum für mein Forum. Leider kann ich den Link nicht posten, der Url ist aber warriorcatsstory.forumieren.com ;Freue mich über Antwort (:

Liebe Grüße
Kitty
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Partneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Partneranfrage   Partneranfrage EmptyFr 31 Aug 2012 - 3:02

Hey^^
Schade das du dich nicht anmelden kannst, aber bei so wichtigen Aufgaben ist das schon genug stress, kann ich verstehen^^
Na, danke das dir das Forum so gut gefällt. Die Partnerschaftsanfrage werde ich auch mal jemandem schicken (oder es mir endlcih mal erklären lassen, auch ne idee^^)

LG und viel Spaß noch
Spotty

________________________________________
Partneranfrage Leader12


Partneranfrage Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
 
Partneranfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partneranfrage - Nayth
» Akaguma Academy - Partneranfrage
» Partneranfrage/Bitte anmelden! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |