WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiZiegensturm 30m7ggkZiegensturm News10Geburtstag

 

 Ziegensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Ziegensturm Empty
BeitragThema: Ziegensturm   Ziegensturm EmptyDo 20 Sep 2012 - 6:48

Hey, als ich weiß nicht genau ob die Beschreibung hierher gehört da es sich bei Ziegensturm um einen Kater aus dem neuen Wolkenclan handelt und dieser Teil ein Special Adventure ist.
Also ich fange einfach mal mit der beschreibung an, einfach sagen wenn es nicht so richtig hier her passt Very Happy

Ziegensturm ist ein golden-weißer Kater mit schönen grünen Augen. Er lebt als Tageslichtkrieger (Genauere erklärung unten) bei seinen Hausleuten und hat an ihnen nichts auszusetzen. Er hat Blattstern sehr gerne und ist traurig, als diese sich für ihren Clan und gegen ihn entscheidet.

Ich weiß es ist nicht sehr genau beschrieben aber viel mehr habe ich nicht herraus gefunden, meine erklärung kann jederzeit editiert werden oder ich füge selber später noch was hinzu.


Tageslichtkrieger: Tageslichtkrieger sind Katzen die sowohl bei ihren Hausleuten, als auch beim Wolkenclan leben, sie kommen in der Früh in den Wolkenclan und übernacht bleiben sie bei ihren Hausleuten. Viele Clan-Katzen heißen das nicht gut und es entstehen Konflikte!!
Nach oben Nach unten
 
Ziegensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |