| | Richtige Frage - falsche Antwort! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schattenkralle SternenClan

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! So 5 Feb 2012 - 14:07 | |
| Gelbzahns Schwester
Wer ist denn Gelbzahn jetzt shon wieder? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Goldminze Erfahrener Krieger

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! So 5 Feb 2012 - 14:21 | |
| Blattsees Tochter
und wer ist Blattsee??? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! So 5 Feb 2012 - 14:23 | |
| Jubelsterns Mentorin
Was für Fähigkeiten hat der FlussClan? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! So 5 Feb 2012 - 14:24 | |
| er kann fliegen.
Welcher Clan kann das wirklich? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! So 5 Feb 2012 - 14:25 | |
| Na der WindClan--schnell wie der Wind
Wo leben Rabenpfote und Mikusch? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Lichtflügel Sehr erfahrener Krieger

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 20 Feb 2012 - 5:33 | |
| In dem Tunnel unter dem Donnerweg
Welches Gesetz hat sich Wiesenpelz ausgedacht? ________________________________________ |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 20 Feb 2012 - 5:37 | |
| Das alle Beute dem Anführer gehört
Wer ist die wichtigste Katze im Clan, vom Rang her? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Adlerschweif Patrolien-Anführer

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mi 22 Feb 2012 - 17:22 | |
| Die Jungen!
Wann treffen sich alle Clans beim Baumgeviert? |
|
 | |
Eule Mentor

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mi 22 Feb 2012 - 17:30 | |
| Bei neumond was für besonderheiten hat das treffen |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Do 23 Feb 2012 - 19:40 | |
| Es werden Fische aus dem Fluss ausgeteilt
Wo lebt der WolkenClan? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Fr 24 Feb 2012 - 12:45 | |
| Na in den Wolken, is doch klar ^^
Was hat die Nachsilbe -stern zu bedeuten? ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Fr 24 Feb 2012 - 13:00 | |
| das die Katze, die den Namen trägt, aus dem Clan verbannt wurde
Wer ist Blattsee? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 12 März 2012 - 16:51 | |
| die Anführerin des Blutclans
Wer ist der Blutclan und in welchem Band kommt er vor? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 12 März 2012 - 19:21 | |
| Im ersten, Feuerpfotes HeimatClan
Wo kommt Wulle her? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 12 März 2012 - 20:24 | |
| Aus einem feindlichen Clan am Meer
Durch wen starb Blaustern? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Di 13 März 2012 - 16:46 | |
| na durch Prinzessin!
wer ist mit Prinzessin verwandt? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Di 13 März 2012 - 17:10 | |
| Tigerstern er ist ihr Opa!!!
Wer ist der Vater von Blattpfote? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mi 14 März 2012 - 16:52 | |
| na Rabenpfote
Wo lebt Mikusch? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Sa 17 März 2012 - 8:59 | |
| Bei Mitternacht, er ist ihr Freund
Welches Tier ist Mitternacht??? |
|
 | |

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Sa 17 März 2012 - 10:56 | |
| ein Fisch
Wo lebt Mitternacht? ________________________________________  Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast, und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint. Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben, dann tanze mit den Sternen. How sad it would be, should laughter disappear ~ Schatti Esa The Perfect Evil One~ ~Und die Liebe die wird rot, und der Hass schwarz wie der Tod~ Ich mach das so wie's mir gefällt denn ich mal ja meine Welt~ |
|
 | |
Wasserschweif Junger Schüler

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Mo 2 Apr 2012 - 20:58 | |
| In der Wüste!
Wie heisst der Anführer des Stammes des rauschenden Wasser? |
|
 | |
Eule Mentor

| Thema: Re: Richtige Frage - falsche Antwort! Di 3 Apr 2012 - 13:36 | |
| Rauschwasser halt welche katze ertrinkt fast und verliebt sich in seinen(e)Retter(in) |
|
 | |
| | Richtige Frage - falsche Antwort! | |
|