WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 The Piano Guys

Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
avatar

Beiträge : 158

BeitragThema: The Piano Guys   Di 16 Okt 2012 - 3:11

Hallöle,
Die Piano Guys sind eine Band, die auf YouTube schon ziemlich populär sind. Naja, eigentlich gibt es bei den "Piano Typen" nur einen, der wirklich das Klavier spielt: Jon Schmidt, und Steven Sharp Nelson, der Typ mit dem Cello. Die anderen drei - Paul Anderson, Tel Stewart und Al van der Beek - stehen hinter der Kamera und kümmern sich um alles mögliche.
Die fünf verstehen es wirklich Lieder instrumental zu covern. Manchmal völlig ernst gemeint, manchmal einfach zum Lachen komisch. So zum Beispiel Stevens Interpretation des StarWars Themas: CelloWars ( https://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o ).
Oder auch das geniale What makes you beautiful von One Direction: Zu fünft an einem Klavier: https://www.youtube.com/watch?v=0VqTwnAuHws
Oder Pachelbels Canon in D - ach, ich meinte natürlich Rockelbel's Canon: https://www.youtube.com/watch?v=LV5_xj_yuhs&feature=relmfu
Oder - mein persöhnlicher Favourit und das erste Video von ihnen, das ich gesehen habe: Me and my Cello, angelehnt an Happy Together: https://www.youtube.com/watch?v=DKC-lRhvdNY&feature=channel&list=UL
Die Piano Guys sind wirklich sehr gute Musiker, sie machen tolle Videos und...ja. Tolle Typen halt, die zu viel Freizeit haben und mit ihren Ideen und ihrem Talent YouTube bereichern^^. Ach, und sie haben gerade erst ihr erstes Album raus gebracht.

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calliope
Junger Schüler
avatar

Beiträge : 42

BeitragThema: Re: The Piano Guys   Do 10 Jan 2013 - 5:07

Heyho,
Die sind richtig gut. Ich habe sie durch Zufall entdeckt und bin seitdem ein großer Fan.
Alleine auf die Ideen muss man ja mal kommen, wie zum Beispiel auf Mission Impossible oder Cello Wars. Ich mag aber auch diese Variation von Pachelbels Kanon, was ja so oder so eines meiner Lieblingsstücke ist.
Es fasziniert mich auch immer wieder, dass Steven so viele unterschiedliche Celli hat, vor allem die beiden Modernen wie aus Cello Wars haben mich überrascht, und als Lindsey Stirling plötzlich auch so eine Violine in der Machart hatte...genial.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Piano Guys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |