WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Schule der Fähigkeiten 30m7ggkDie Schule der Fähigkeiten News10Geburtstag

 

 Die Schule der Fähigkeiten

Nach unten 
+4
Shadowhunter
Cookie
Brightspirit
Spottedpath
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyDi 23 Okt 2012 - 4:00

Vorwort:
1. Schaut noch einmal in der PLanung nach, es wurde an wenigen Charakteren etwas geändert.
2. Es ist nachmittags: Morgen ist der erste Schultag. Die Sonne scheint oder eher brennt auf die Hausdächer nieder und es weht kein Wind. Es hat seit Tagen nicht geregnet.
3. Wie schon gesagt, jeder hat einen Brief bekommen und weiß, in welches Zimmer er oder sie muss, wo die sind ist ausgeschildert.
4. Haltet euch bitte an die Regeln, wenn ihr es nicht tut weise ich darauf hin (wenn ich eine vergesse, sagt es ruhig^^) und bei mehrfachen verstößen und wenn es danch nicht verbessert wird, wird der Post gelöscht.

--------------------------------------------

Vor der Schule
Mira kam gerade an. Ihre Eltern hatten sie bis zum Bahnhof gebracht und sie war nun mit dem Zug hierhergefahren und die restlichen Meter gelaufen. Keine leichte Streckte mit ihrem Rollkoffer hinter sich. Aber sie grinste als sie die Schule sah. Na dann mal los! flüsterte sie zu sich selbst. DAs sie bisher alleine war, störte sie jetzt schon.

Jungenunterkunft
Luca sah sich um. Er hatte sein Zimmer schnell gefunden und sich auf einem Bett breitgemacht. Aber er war zu faul um auszuräumen für den Moment. Deswegen setzte er sich einfach hin und laß etwas in dem Buch, das er sich für den Weg mitgebracht hatte.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyMi 24 Okt 2012 - 3:04

Vor der Schule
Eve stand an der Bushaltestelle und ordnete ihre Sachen. Der Tag der Ankunft hatte für sie etwas seltsam entspannendes, selten spürte sie dann irgendeine Hektik. Sie liebte es, die neuen Schüler anzulächeln und sich nach vertrauten Gesichtern umzusehen.
Eve schulterte ihren Rucksack und ihren Gitarrenkoffer, dann hob sie ihre Taschen und ihren Rollkoffer und ging auf die Schule zu.
Es war ziemlich heiß, sie konnte sich nicht daran erinnern in den vergangenen Jahren zu dieser Zeit genauso geschwitzt zu haben wie jetzt. Sofort sprangen ihr die schlaffen, ausgedörrten Blumen am Wegesrand auf, und sie nahm sich vor nach dem Auspacken da etwas nachzuhelfen.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Die Schule der Fähigkeiten Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyMi 24 Okt 2012 - 4:20

Vor der Schule
Elijah drehte sich von dem immer kleiner werdendem Auto seiner Eltern weg und hob seine Hand um seine Augen von der brennenden Sonne abzuschirmen.
Warum würde mich ein Sandsturm jetzt nicht wundern? fragte er sich und grinste über seinen Gedanken.
Es war Elijahs erstes Jahr am Internat, er hatte seine frühere Schulzeit an einer Schule am anderen Ende des Landes verbracht.
Das Gepäck schulternd schlenderte er auf das große Gebäude zu. Er musterte die beiden Träckte und ließ seinen Blick über die fremden Mitschüler schweifen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyDo 25 Okt 2012 - 1:46

Talia starrte trübselig aus der fensterscheibe ihres Autos. Die Sommerfeiren kamen ihr viel zu kurz vor, auch wenn sie sich freute ihre Freunde wiederzusehen. Im Auto war es angenehm kühl, im gegensatz zu den höllischen Außentemperaturen. Irgendwann muss ich ja doch rein dachte sie. Sie gab sich einen Ruck und packte nur noch ihre Tasche, die übrigen Sachen hatte bereits jemand für sie hochgebracht, und stieg aus dem Auto. Sie blinzelte die Augen zusammen wegen der grellen Helligkeit und wühlte in ihrer Tasche nach ihrer Sonnenbrille. Viel besser! dachte sie als sie sie aufgesetzt hatte. Vorsichtig und dennoch so schnell wie möglich bahnte sie sich ihren Weg durch die hektische und laute Menge.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Die Schule der Fähigkeiten Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Die Schule der Fähigkeiten Warrio10

Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyDo 25 Okt 2012 - 1:57

Shadow, denk danran zu schreiben wo du bist^^
----------------
AUf dem Weg zur Mädchenunterkunft
Mira fand durch di SChilder den Weg und ging weiter. Komisch, wie hier alles so aussah. Interessant anders. Besonders das SChulgebäude sah so alt aus, auch wenn sie wusste das es das nicht war. Bevor Mira hierhergekommen war hatte sie sich gründich informiert. Sie wollte ja nicht total dumm dastehen. Sie blickte sich etwas um.

Jungenunterkunft
Im Zimmer war es angenehm kühl. Luca seuftzte und sah raus. Durchs FEnster konnte er einige Schüler erkennen. Es war ganz schön belebt. Aber er würde sicher nicht in diese Hitze gehen, nur dafür. Er würde sie doch alle früh genug kennenlernen.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyDo 1 Nov 2012 - 10:35

Oh... ja irgendwie habe ich es in letzter zeit nicht so mit RPG Regeln
----------
Schulgebäude --> Mädchenunterkünfte
Talia trat endlich in den schützenden Schatten des kühlen Altbaus. Als sie die rettende Insel vor der allesversengenden Hitze erreicht hatte sammelte sie sich erst kurz bevor sie kurz überlegte welches Zimmer sie musste. Kurz darauf fiel es ihr wieder ein und sie machte sich auf den Weg zu den Mädchenunterkünften, während sie nach einem bekannten Gesicht Ausschau hielt

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Die Schule der Fähigkeiten Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Die Schule der Fähigkeiten Warrio10

Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyFr 2 Nov 2012 - 4:22

Mädchenunterkunft
Mira ging gerade durch die Gänge und suchte das Zimmer. Nein... nein... Das ist es auch nicht... Man murmelte sie leciht frustriert und sah scih weiter um. Warum war sie zu blöd um es zu finden!

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptyFr 2 Nov 2012 - 7:30

Im Internat -> Mädchentrakt
Eve betrat das angenehm kühle Hauptgebäude und bahnte sich einen Weg durch die Schülermassen. Sie rief sich ihre Zimmernummer ins Gedächtnis und hievte sich mit ihrem Gepäck bis zum Mädchentrakt.
Hier war es um einiges ruhiger - sie sah um genau zu sein nur zwei Mädchen vor sich. Von hinten war es schwer ihr Alter zu schätzen...
Eve hörte eine von ihnen auf jeden Fall etwas murmeln...klang als würde sie ihr Zimmer nicht finden.
Eve musterte die Zimmernummern kurz und blieb dann vor ihrer Nummer stehen. Eine Minute lang.
Tja...und jetzt? Nicht mal genug mutig genug um deine Zimmergenossen kennen zu lernen? Der Gedanke sollte sie eigentlich antreiben, jetzt mal die Tür zu öffnen, aber ihr Herz schlug ihr vor Nervosität bis zum Hals.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Die Schule der Fähigkeiten Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySa 3 Nov 2012 - 22:21

Vor der Schule

Sunshine stieg aus dem Auto ihrer Eltern und verabschiedete sich. Hoffentlich finde ich hier bald Freunde, dachte sie und fuhr mit den Fingern durch ihre Taillenlangen blonden Haare. Ich brauche eine andere Frisur, beschloss sie. Sie schloss die Augen, berührte ihre Haare mit den Händen und im nächsten Moment hatte sie kupferfarbene, schulterlange haare. Plötzlich wurde ihr schwummrig soviel energie hatte das gefordert.
Sie betrat das Schulgebäude.

Mädchentrakt

Wo war dieses Zimmer bloß? Seit einer guten halben Stunde suchte Sun ihre Zimmernummer. War sie die einzigfe, die so blöd war? Da entdeckte sie 3 Mädchen die vor einem Zimmer standen. Ihr Zimmer. Na endlich. Das mussten ihre Zimmergenossinnen sein. Sunshine holte tief luft und ging dann auf die 3 zu. Hey, ich bin Sun

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySa 3 Nov 2012 - 23:42

Im Mädchentrakt
Mira sah ziemlich viele Mädchen zusammenstehen. 27. Na endlich murmelte sie. Sie ging an den anderen vorbei, grüßte kurz und machte dann die Zimmertür auf. Es war noch keiner drin, also suchte sie sich ein Bett aus und schmiss sich darauf. Die Tür hatte sie offen gelassen, damit keiner Angst haben brauchte reinzukommen. Sie fragte sich schon mit wem sie hier wohnen würde. Die, die da draußen stehen scheinen das Zimmer nebenan zu haben... dachte sie.

Im Jungentrakt
Luca sah durhc das Fenster nach draußen. Es waren einige Schüler da und er hörte auch Krach auf dem Gang, die ersten Gespräche. Aber bisher war keiner bie ihm ins zimmer gekommen, darauf wartete er noch. Dann holte er sein Buch wieder und laß noch etwas. Wenn wer kommt werde ich es ja bemerken murmelte er.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 0:39

Mädchentrakt
Talia blieb stehen und merkte, dass sie bereits zu weit gelaufen war. Sie blieb stehen und widerstand dem dringenden bedürfnis ihren kopf gegen die Wand zu hämmern, machte kehrt und ging in ihr Zimmer. Ihre zwei Mitbewohnerinnen waren schon da. Hallo! sagte sie und ließ sich dann auf das letzte Bett i Raum fallen. Ich bin Talia. Freut mich euch kennenzulernen.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Die Schule der Fähigkeiten Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Die Schule der Fähigkeiten Warrio10

Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 0:50

Mädchentrakt
Hallo, ich bin Sun, stellte sich Sunshine vor als sie das Zimmer 27 betrat. Ein anderes Mädchen war schon da. Ist es okay, wenn ich dieses Bett nehme?, fragte Sun und stellte ihre Tasche auf ein Bett. Ich werde meinen Zimmergenossinen nichts von meiner Fähigkeit sagen, bis ich weiß, dass sie wahre Freunde sind., beshcloss Sunshine. In ihrer alten Schule hatten sie viele Mädchen ausgenutzt und sich als ihre Freunde auszugeben um eine anere Frisur oder so zu bekommen.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:36

Vor der Schule
Thunder maschierte durch den großen Eingang in das Schulgebäude.

In der Schule
Mit einem angestrengten Gesichtsausdruck musterte sie das Blatt papier auf dem ihre Zimmernummer stand. 27 hm, das muste im oberen Stock sein dachte sie und fand ihr Zimmer auf anhieb.

Im Zimmer
Thunder sah die ofene Tür uns ging schnurstracks hinein. Auf einem Bett entdeckte sie ein anderes Mädchen. Die muss wohl in meinem Zimmer sein dachte sie. Ohne zu grüßen schmiss sie ihre sachen auf ihr bett und ging ins badezimmer.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten 6-58b511



Die Schule der Fähigkeiten 2_auft10

Die Schule der Fähigkeiten X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:41

Zimmer 27
Hallo, ich bin Sun, stellte sich Sunshine vor als ein Mädchen das Zimmer betrat. Jetzt waren sie komplett. Wie heißt du?, fragte Sun. Ob die anderen nett waren? Schließlich hatte sie keine Ahnung, wie die beiden überhaupt hießen...

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:44

Öhm...laut der Aufteilung bin ich aber nur mit Talia in einem Zimmer Oo Ich bin verwirrt^^ Ich spreche mal an, wer auch immer jetzt bei mir im Zimmer ist xD
_____
Zimmer 26
Eve drückte sich vom Türrahmen weg und betrat nach ihr das Zimmer. Ich bin Evening. Du kannst mich aber einfach Eve nennen...das ist irgendwie handlicher. Sie lächelte und ließ ihren Koffer wahrlos auf eines der Betten fallen. Sie nahm sich ihren grauen Hut vom Kopf und fuhr sich einmal kurz durch die Haare. Ich warne schonmal vor, dass ich Langschläfer bin und morgens unausstehlich sein kann.
Eve öffnete schwungvoll den ersten Koffer und ließ einen Haufen Bücher neben die Tasche fallen.

Vor dem Internat -> Gang
Bruce musterte die verschiedenen Gesichter und ging schnellen Schrittes auf das riesige Gebäude zu. Bruce wurde unter vielen Leuten schnell nervös und er wollte einfach nur raus aus der Hitze.
Wie erhofft war es in der Eingangshalle um einiges kühler und er fand den Weg zum Jungentrakt ziemlich schnell.
Bruce wusste direkt, wo er hin musste - er merkte sich alles, jede Kleinigkeit blieb für immer in seinem Gedächtnis verankert, und sämtliche Internetbeschreibungen der Architektur und des Aufbaus der Schule erlaubten es ihm in kurzer Zeit schon im Ganz zu stehen.
Gezielt musterte er die Zimmernummern, bis er vor seiner stand - Zimmer 59.
Bruce holte tief Luft und klopfte an die Türe, bevor er die Klinke hinunterdrückte und in das noch kühlere Zimmer schlüpfte.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Die Schule der Fähigkeiten Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:45

Mädchentrakt
Hi, ich heiße Mira meinte das Mädchen lächelnd. Mir ist eigentlich egal, welches Bett ich habe, solange man drin schalfen kann lachte sie dann und lehnte sich zurück. Dann sah sie zu Thunder und lächelte leicht. Na dann scheint das Zimmer ja schon voll zu sein meinte sie.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:50

Ok ich bin auch leicht verwirrd, ist Silber jetzt auch im Zimmer 27?
Ich habe nichts dagegen wollte es nur wissen Wink
___________________________________________________________

Zimmer 27
Thunder kam aus dem Badezimmer, sie hasste es sich nach einer langen fahrt nicht ein wenig frisch zu machen. Ihr Blick viel auf das andere Mädchen das ins Zimmer gekommen war Thunder antwortete sie kurz bevor sie sich auf ihr Bett warf.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten 6-58b511



Die Schule der Fähigkeiten 2_auft10

Die Schule der Fähigkeiten X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:52

Ja, ich habe gefragt, ob ich tauschen kann Very Happy
----------------------------------------------------------

Zimmer 27
Die beiden scheinen nett zu sein, dachte Sunshine und begann, ihren Koffer auszupacken. Dabei fiel ihr Blick in einen Spiegel. In diesem Licht sah ihre Haarfarbe nun wirklich nicht schön aus. Ob sie... Sun wartete auf einen Augenblick, wo Mira und Thunder nicht herschauten und legte ihre Hände an den Kopf. Ihre Haare hatten jetzt zwar eine ähnliche Farbe, jedoch sahen sie so aus, wie Sun es sich gewünscht hatte, als sie vor der Schule stand.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:55

Ok supii Very Happy
---------------------------------------------------------------------------
Zimmer 27
Thunder begann wiederwillig ihre Koffer auszupacken. Hoffentlich kommen jetzt nicht viele Fragen dachte sie als sie ein kleines metalleines ding aus ihreem Koffer zog.
Mit einem Blick auf die anderen Stelle sie es auf ihr Nachtkästchen, hatte sie sich geiert oder waren die Haare von Suhshine etwas heller geworden, tja war sicher nur eine optische Täuschung gewesen.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten 6-58b511



Die Schule der Fähigkeiten 2_auft10

Die Schule der Fähigkeiten X3_bla10


Spoiler:


Zuletzt von Adlerschweif am So 4 Nov 2012 - 1:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:56

Zimmer 27
Mira war auch gerade am auspacken. Plötzlich fiel etwas aus ihrem Koffer. Es war ihr Mäppchen mit den ganzen Zeichenstiften drin, und es war offen! Ohne darüber nachzudenken bewegte sie sich doppelt so schnell wie ein normaler Mensch und fing es auf. Sie sefzte leise und legte es aufs Bett, machte es aber vorher zu.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 1:58

Zimmer 27
Hatte Mira sich gerade extremst schnell bewegt, oder hatte es nur so ausgesehen? Vielleicht war es ja ihre Fähigkeit. Und was war dieses Metalldings auf Thunders Nachtkästchen? Sun beschloss, nicht weiter darüber nachzudenken. Sie würde es schon noch erfahren.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 2:20

Zimmer 27
Mira sah zu Sun. hatte sich ihre Haarfarbe etwas verändert? Sie war lecht verwirrt, sagte aber nichts, denn in dem MOment passierte etwas...

Zimmer 27-> Mädchentrakt -> Jungentrakt
Der Schulleiter kam rein. Ihr da! Umziehen, Zimmer 15! SOFORT! SONST GIBT ES NACHSITZEN UND EINZELZIMMER! Was? Warum ihr umziehen müsst? Tja...ich will eure Zimmer für mich haben um darin Golf zu spielen. (Bright Aktion^^). Dann ging er zu den Mädchen die auf dem Gang standen (Talia Evening McRyan) und schrie ihnen das selbe ins Gesicht. Danach ging er zum Jungentrakt. Dort musste er Yoshua Elijah Oakenshild Aquila Luca Serafin und Bruce Francis Caffrey das selbe sagen, nur das die in das Zimmer 45 mussten. Und genau das tat er auch. Er schrie es ihnen genauso ins Gesicht wie vorher den Mädchen.

Zimme 27
W...Was war das? fragte Mira leicht verstört. Dann packte sie ihre Sachen aber direkt ein und seufzte. Umziehen juchu meinte sie sarkastisch und sah zu den Anderen beiden. Und anscheinend bekommen wir noch ein paar Andere ins Zimmer.

Zimmer 59
Luca packte seine Sachen, seufzte und ging los. Da war er wenige Minuten da und musste schon umziehen. Igrendwie ging ihm das schon auf die Nevren, aber was sollte er machen...

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Leader12


Die Schule der Fähigkeiten Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 2:24


(Bus---> Zimmer)
(Ich war noch nicht einmal aus dem Bus aber total coool. der schuhlleiter komt in den buss gestürmt)
Aquila stieg aus dem Bus und sah auf seinen Zettel. Zimmer 59. Langsam ging er über den den Vorplatz. Dann sah er auf seinen Plan und wand sich dem Jungentrakt zu. Dort angekommen ging er zu Zimmer 45 und klopfte
an.


Zuletzt von Eule am So 4 Nov 2012 - 2:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 2:26

Zimmer 27
Oha, was ist mit dem los? Golf spielen?!?! Sun bekam einen Lachanfall und packte ihre Sachen. Als sie fertig war wartete sie an der Zimmertür auf Mira und Thunder.

________________________________________
Die Schule der Fähigkeiten Deputy10
Die Schule der Fähigkeiten 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Die Schule der Fähigkeiten HeartgsDie Schule der Fähigkeiten Never10
Die Schule der Fähigkeiten Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten EmptySo 4 Nov 2012 - 2:29

Zimmer 15
Eve sah verwirrt dem Schulleiter hinterher, schleppte ihre Sachen aber schnell wieder hinaus und öffnete die Tür zum Zimmer 15, das nicht weit von ihren eigentlichen Zimmern war.
Das Zimmer war definitiv für mehr Leute als nur drei vorgesehen und Eve wählte das Bett am Fenster aus, wo sie als erste im Zimmer ihre Sachen auspackte.

Gang
Bruce blinzelte noch nervöser als zuvor und wünschte, es gäbe eine Möglichkeit diesen Vorfall zu vergessen, aber sie klebte jetzt schon wie Kaugummi in seinem Gedächtnis.
Kopfschüttelnd verließ er sein Zimmer und schleppte seine Taschen und Koffer den Gang entlang bis vor seine neue Zimmertür.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Die Schule der Fähigkeiten Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Schule der Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Die Schule der Fähigkeiten   Die Schule der Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schule der Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten.
» Die Schule der Fähigkeiten II
» Zu Schule der Fähigkeiten
» Die Schule der Fähigkeiten III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |