WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 

Kostüme zu Halloween

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan

BeitragThema: Kostüme zu Halloween   Mo 29 Okt 2012 - 6:03

Hey,
Was, nach so langer Zeit immernoch kein Halloweenkostüm Thema? Oo
Also, das Thema: Falls ihr euch verkleidet, als was? Egal ob ihr um die Häuser zieht, mit Freunden (oder Feinden) feiert, Filmeabend macht oder alleine für euch eine Verkleidung habt. Ihr könnt natürlich auch von Verkleidungen schreiben, die ihr gerne mal ausprobieren würdet.
Ich gehe dieses Jahr zusammen mit Mintwhisker als Graf Dracula und Mina...nach langem Hin und Her Überlegen haben wir uns dafür entschieden. Zur Auswahl standen noch Darth Vader und Padme, aber das ist ja nicht so unheimlich, dann noch...Voldemort und Bellatrix, aber Mint wollte sich keine Glatze schneiden -.-, der Joker und Batman, aber keiner von uns hat ein Batmankostüm und ich glaube Edward und Bella standen auch noch zur Debatte xD
Ich hätte unglaublich gerne mal so ein richtig authentisches Zombiekostüm, aber für einmal im Jahr würde ich nicht so viel Geld dafür bezahlen^^.
In dem einen Jahr sind wir zwei mal als Mumien gegangen, richtig schön mit Mullbinden und Klopapier...das waren noch Zeiten...^^

Lg
Brightspirit

Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.

United we fight, forever in light.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan

BeitragThema: Re: Kostüme zu Halloween   Mo 29 Okt 2012 - 6:40

Edward und Bella wäre doch mal lustig gewesen ^_^
Ich hatte eigentlich vor an Halloween dann mit ein paar Freunden um die Häuser zu ziehen und mich zu verkleiden, aber .. dann hatte ich irgendwie doch keine Lust xD
Obwohl ein Filmabend mit Horrorfilmen und dann verkleidet natürlich auch eine super Idee wäre ^^

Wie auch immer: Ich hätte sonst auch überlegt, mich irgendwie als Zombie zu verkleiden, ein paar alte Klamotten, die ich zerschneiden könnte hätte ich auf jeden Fall, .. :DD

Ansonsten fand ich diese Little Sister von Bioshock ziemlich gut für Halloween.

Jaa .. mal schauen, ich glaub ich bin schon seeeehr lange nicht mehr Halloween gelaufen ^_^
Mal schauen, ob daraus doch noch was wird.

Kostüme zu Halloween
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |