|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Mi 29 Jun 2011 - 16:15 | |
| --Thema--: Meine Lieblingslieder --Autor--: Federflug --Autor des veränderten Beitrags--: Federflug und Silberschatten --Aktion--: Themen "Mein Lieblingslied" und "Lieblingslieder" Zusammengefügt --Begründung-: Bereits vorhande + Verstoß gegen 50 Wörter Regelung ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Moderationen Di 5 Jul 2011 - 17:42 | |
| --Thema--:EisClanI --Autor--: --Autor des veränderten Beitrags--: Schattenkralle --Aktion--:Beitrag editiert --Begründung-:Unangemessene Worte ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|
 | |
Devon Jagdpatrolien-Anführer

| Thema: Re: Moderationen Di 5 Jul 2011 - 17:59 | |
| --Thema--:Suche Spieler für Jungen! --Autor--:Fauna --Autor des veränderten Beitrags--:Fauna --Aktion--:Thema gesperrt und verschoben --Begründung-:Suche beendet ________________________________________ ♪My heart´s a stereo It beats for you so listen close ♪ |
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Moderationen Fr 29 Jul 2011 - 10:06 | |
| --Thema--:Wulle --Autor--:Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--:Schattenkralle --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel!
--Thema--:Wulle --Autor--:Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--:Schattenkralle --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel!
--Thema--:Wulle --Autor--:Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--:Schattenkralle --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel! |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Moderationen So 7 Aug 2011 - 18:56 | |
| --Thema--:Keine Beiträge mehr schreiben --Autor--:Brightspirit --Autor des veränderten Beitrags--:--- --Aktion--:gesperrt --Begründung-:geklärt ?!
________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |
Wildshimmer Schüler

| Thema: Re: Moderationen Mi 24 Aug 2011 - 14:03 | |
| --Thema--: Tipps & Tricks zu längeren Posts --Autor--: Wildshimmer --Aktion--: Thema von Licthung in Guides verschoben --Begründung-: passt besser zu Guides |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Sa 3 Sep 2011 - 11:55 | |
| --Thema--: Cookie colourt --Autor--: Cookie --Autor des veränderten Beitrags--: Goldminze --Aktion--: gelöscht --Begründung-: Wörterregel ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Sa 17 Sep 2011 - 12:04 | |
| --Thema--: Kleine Anregung. ;D --Autor--: Lilienblut --Aktion--: Thread verschoben -> Fluß --Begründung-: Keine Gegenstimmen in der Abstimmung ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Mondstern Ältester

| Thema: Re: Moderationen Di 4 Okt 2011 - 12:43 | |
| --Thema--: Ich komme schonwieder nicht in den Chat --Autor--: Yuki --Aktion--: gesperrt --Begründung-: veraltet
--Thema--: Frage? Antwort! - Thread! --Autor--: Bright --Aktion--: gesperrt --Begründung-: veraltet ________________________________________ Widmung Für wen? Für alle, die meinen, sie müssten sich angesprochen fühlen xD !!! Ich habe euch lieb!!Witze des Monats:Russen sind die sozialsten Leute der Welt. Wer sonst kommt mit 10 Mann auf dich zu und fragt dich, ob du ein Problem hast? Habe meine Zahnbürste im Mäppchen gefunden. Jetzt weiß ich, wo der Füller ist... oO Nur Verrückte hier ... Kannste mir mal die Zwangsjacke aufknöpfen??? Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan, um im Dunkeln scharfkantige Möbel aufzuspüren!  |
|
 | |
Brightspirit SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Do 6 Okt 2011 - 11:45 | |
| --Thema--: Wunschgedichte --Autor--:Adlerschweif --Aktion--: Von der Großen Platane in den Alten Fuchsbau verschoben --Begründung-: Falsches Unterforum ________________________________________ ♥...and if I had to crawl, will you crawl too? I stumble and I fall, carry me through... The wonder of it all is you see me through...♥ United we fight, forever in light.  |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Fr 7 Okt 2011 - 15:24 | |
| --Thema--: Hawfrost... --Autor--: Wildstern --Aktion--: den Titel mal nach Jahren berichtigt ^.^ --Begründung-: So heißt er halt nicht xD ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Sa 12 Nov 2011 - 11:18 | |
| --Thema--:[Umfrage] Fellfarbe eurer Katze ( Nur für Leute mit Katze) --Autor--: Adlerschweif --Aktion--: Umfrage hinzugefügt --Begründung-: Ist ja der Umfragenbereich und fand ich iwie besser ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Mo 21 Nov 2011 - 17:49 | |
| --Thema--: Thalon : D --Autor--: Feuerkralle --Aktion--: Gelöscht --Begründung-: Verstoß gegen die Wörterregel von Feuerkralle, Adlerschweif, Shadowhunter und falscher Ort ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Di 22 Nov 2011 - 10:32 | |
| --Thema--: ThunderClan Legends next Generation --Autor--: Schattenschweif --Autor des veränderten Beitrags--: Schattenschweif --Aktion--: Gelöscht --Begründung-: Verstoß gegen die Wörterregel
--Thema--: Glückwünsche für Feuer --Autor--: Adlerschweif --Autor des veränderten Beitrags--: - --Aktion--: Zu Schlangenfelsen verschoben --Begründung-: Es sind Glückwünsche zu einem besonderen Anlass ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Di 22 Nov 2011 - 18:40 | |
| --Thema--: Advents Chattreffen, Adventsaktion, Wichteln Weihnachten 2010, Nikolaus!, Weihnachtstests, Wunschzettel, Weihnachtswichtel gesucht, Adressenaustausch, FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!, Wichteln - 2010! --Autor--: Brightspirit, Spottedpath, Blauschnee, Wildstern, Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--: - --Aktion--: Gesperrt --Begründung-: veraltet ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Blauschnee SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Sa 10 Dez 2011 - 13:19 | |
| -Thema--: Die neue --Autor--: Eisjunges --Autor des veränderten Beitrags--: Eisjunges --Aktion--: zwei Beiträge zusammengefügt --Begründung-: Doppelpostverstoß ________________________________________   !Breadfish Power! |
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Di 3 Jan 2012 - 20:09 | |
| --Thema--:Wichtig Bitte Alle Lesen --Autor--:Leopardenfell888 --Autor des veränderten Beitrags--: --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Nicht Jugendfrei
--Thema--: HIII --Autor--:Leopardenfell888 --Autor des veränderten Beitrags--: --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel nichte ingehalten
--Thema--: Du gehörst zu UNS! --Autor--:Wind --Autor des veränderten Beitrags--:Leopardenfell888 --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel nichte ingehalten
--Thema--: WAS SOLL ICH MACHEN????? --Autor--:Leopardenfell888 --Autor des veränderten Beitrags--: --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Nicht Jugendfrei
--Thema--: Euer E-Mailadressen-Anbieter --Autor--:Brightspirit --Autor des veränderten Beitrags--:Leopardenfell888 --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| Maxi... oh... Ich kann es einfach net! *vor Freue wein*: | | |  |
| Man ihr machts es mir echt net einfach aufzuhören *weiter heul*: | | |  |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Di 3 Jan 2012 - 20:11 | |
| --Thema--:Fellfarbe eurer Katze ( Nur für Leute mit Katze) --Autor--:Adlerschweif --Autor des veränderten Beitrags--:Lakuru --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Beleidigung ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
| MAAAAN Bright warum hast du mich in ein Monster verwandelt... DANKE : | | | http://www.youtube.com/watch?v=fC5ovGvALUk |
|
|
 | |
Spottedpath SternenClan

| Thema: Re: Moderationen Di 3 Jan 2012 - 20:13 | |
| --Thema--:Die Neue --Autor--:Eisjunges --Autor des veränderten Beitrags--:Lilienblut --Aktion--:gelöscht --Begründung-:Wörterregel ________________________________________  Das Leben wurde zum Spiel... Das Leben hat mit ihr gespielt... Das Leben... Er hat es aufgegeben... Ein nächstes Mal wird nichtmehr exestieren... Er kommt nun endlich zu ihr... Er hat ebenfalls gespielt... Das Spiel, welches sich Leben nennt... Erst, wenn man Game Over ist... erkennt man, was man hatte. | Rosi... Danke *Träne verdrück*: | | | |
|
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Moderationen Mo 9 Jan 2012 - 19:31 | |
| --Thema--:Lieblingsclan? --Autor--:Brightspirit --Autor des veränderten Beitrags--: Wildstern --Aktion--:Beitrag editiert --Begründung-:Viele Großbuchstaben und Ausrufezeichen -> SPAM! |
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Moderationen Di 10 Jan 2012 - 16:38 | |
| --Thema--: Verrückt aber wahr ... --Autor--:Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--:/ --Aktion--:gelöscht --Begründung-:nicht mehr aktuell und problem nicht mehr der Rede wert / gelöst |
|
 | |
Silberschatten Ältester

| Thema: Re: Moderationen Di 10 Jan 2012 - 16:49 | |
| --Thema--: Alle hassen ihn! --Autor--: Silberschatten --Autor des veränderten Beitrags--: Wildstern (2) und Silberschatten (2) --Aktion--: Beiträge gelöscht --Begründung-: Wildstern schrieb off Topic, Silberschatten antwortete, wildstern antwortete, silberschatten antwortete |
|
 | |
|