WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Naturkatastrophen

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1120

BeitragThema: Naturkatastrophen   So 11 Nov 2012 - 1:45

Hi
Wie jeder von euch sicher schon einmal gehört hat giebt es immer wieder Naturkatastrophen, manche schlimmer andere weniger. Man hört es meißtens im Radio oder lißt es in der zeitung.
Ich wollte mal fragen was ihr so darüber denkt und ob ihr schon mal bei so etwas dabei gewesen seit.


Also ich habe noch nie eine richtige Naturkatastrophe live miterlebt, zum Glück nicht.
Wir waren einmal in Italien und da gab es ein leichtes Erdbeben, aber nichts schlimmes ich habs nichtmal mitbekommen, verschlafen Wink

________________________________________









Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenkralle
SternenClan
avatar

Beiträge : 6656

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   So 11 Nov 2012 - 5:14

Naja ... Naturkatastrophen wird es immer geben und gab es auch immer, man muss sich halt damit arrangieren.

Ich hab auch noch nie was derartiges erlebt.

________________________________________

Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   So 11 Nov 2012 - 6:16

Naturkatastrophen zeigen uns immer wieder, dass man Mutter Natur nicht verägern sollte.
Ich finde naturkatastrophen aug eine gewisse Weise wirklich bombastisch und gewaltig. Diese ungebrochene Kraf von Erdbeben, Tsunamis, Blizzards, Orkanen & Co finde ich in irgendwo faszinierend (obwohl sowas natürlich schrecklich ist, wegen der menschen und so). ich habe auf jeden fall einen Heiden-Respekt vor solchen Sachen!
Mir ist sowas (leider oder zum Glück) noch nie passiert.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Mo 12 Nov 2012 - 5:06

Hey,
Ich finde, Naturkatastrophen bergen eine gewisse Ironie, weil es erstmal so was schlimmes braucht, um ein paar Menschen zusammenzuschweißen. Oder mal ordentliche Maßnahmen zu ergreifen, wie in New York, wo man ja durch Sandy eine Zeit lang nur noch mit mindestens drei Menschen (oder so ähnlich) in einem Auto fahren darf.
Ich frage mich, wie die Menschen vor 1000 Jahren damit umgegangen sind - da gab's ja immerhin auch schon sowas, wie Schatti schon sagte.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 869

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Do 22 Nov 2012 - 2:28

Ich find Naturkatastrophen sind echt schlimm, und wie Shadow bereits sagte, zeigen siee, das man die Natur nicht verärgern sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
avatar

Beiträge : 879

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Do 22 Nov 2012 - 3:10

nun naturkathastrophe, sind meiner meinung nach keine katastophen, sondern nur dazu da pleatzt für neues besseres zu schaffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
avatar

Beiträge : 1002

BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   Sa 24 Nov 2012 - 21:53

Naja... stimmt schon, aber der mensch ist auch leichtsinnig... San Francisco zum Beispiel wird andauernd von Erdbeben ertschüttert, und fliehen die Menschen? Nein, sie bleiben...

Ich find das mit Sandy blöd, Bloody musste deswegen umziehen o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naturkatastrophen   

Nach oben Nach unten
 
Naturkatastrophen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |