WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 

Silber hat Silberjubiläum :D

Nach unten 
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester

BeitragThema: Silber hat Silberjubiläum :D   Mi 14 Nov 2012 - 7:52

Hey,
Heute vor genau drei Jahren kam ich von der Schule nach Hause und machte Hausübung. Danach schaltete ich den PC ein und ging ins offizielle WarriorCats-Forum. Lola, ein User von dort, hatte zurückgeschrieben in der Kinderstube! Ich scrollte im Spiel "Wolf, Wolf,... KATZE!" hinunter und entdeckte einen Link in einer Sigi (Bright Sigi besser gesagt): Schaut mal in mein neues Forum: www.eisclan.forumieren.com Was ist dass denn?, dachte ich und klickte auf den Link. EIn WarriorCats-Forum! Es gibt noch andere? Cool! Ich meldete mich an. Schwefelsturm ist ein schöner Name! Ich schrieb eine Vorstellung und ging off.

Weitere Meilensteine:
- ich bennante mich um (dank Brights Namensthread) in Silberschatten.
- ich wurde MedicineCat.
- ich wurde Deputy.

Und jetzt bin ich immer noch hier. Ich hatte eine Auszeit. Sehr lange. Ich weiß. Aber ich bin immer noch hier. Danke. Danke für alles. Danke.

Ich würde jetzt gerne an jeden ein persönliches Dankeschön richten, aber ich würde garantiert jemanden vergessen und ich will nicht, dass ihr dann traurig seid, denn ich will mich bei JEDEM bedanken. Ihr kennt mich ja Wink Ich bin Silber. Chaotisch, verrückt und überdreht xD

Ja. 3 Jahre ist es her. Und es werden noch weitere 3 Jahre werden, bestimmt Smile auch wenn es vielleicht kein Warriorcats-Forum mehr ist.

Ich hab euch lieb!

Silber

by Zweigenblatt (offi. Forum)

Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Silber hat Silberjubiläum :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |