WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSchattenkralle schreibt für und über euch 30m7ggkSchattenkralle schreibt für und über euch News10Geburtstag

 

 Schattenkralle schreibt für und über euch

Nach unten 
+4
Adlerschweif
Lichtflügel
Regenherz
Schattenkralle
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 5:13

Also, erstens: Ich schreibe nicht auf Auftrag. Wenn ihr eine Geschichte lesen wollt, die von euch handelt, müsst ihr warten, denn ob ich etwas schreibe hängt zum einen von meiner Zeit ab (davon hat man umso älter man wird umso weniger, also nutzt die eurige) und zum anderen von meiner Stimmung.
Zweitens: Von wem ich schreibe, und über was, bleibt ebenfalls mir überlassen. Ich schreibe über jeden, der mir grad so in den Sinn kommt. Die Geschichten müssen nichts mit eurem Leben zu tun haben. Aber ihr werdet euch darin wiederfinden, Ehrenwort.

Die erste Geschichte ist für Regenherz… meine einmalige chaotische Bloody <3
Die Brücke aus Licht
Spoiler:

Die zweite Geschichte .. ist aus meinem Leben. Der Tag, an dem ich eine Entscheidung treffen musste, die Stunde der Wahrheit, sozusagen ^_^
Hour of truth
Spoiler:
Es hat einen Grund, warum ich keine Namen nenne.
Es sollte trotzdem nicht allzu schwer sein, herauszufinden von wem ich rede.

Nun frage ich diese Person: War ihr meine Begleitung recht? :3

Ich hab schon wieder eine Geschichte über einen von euch im Kopf, also, ich denke, spätestens in zwei Tagen ist sie fertig, mal schauen. Ich werd euch keine Romane schreiben, klar? Es sind kurze Geschichten, vielleicht auch mal ein Gedicht. Kommt ganz drauf an, wie ich so drauf bin.

LG, Schattenkralle

________________________________________
Schattenkralle schreibt für und über euch Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 5:33

Du bist so doof, Große :**

Man, ich hab geheult als ich das gelesen habe ... du hasts echt drauf (:
Danke... es ist wunderschön
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 5:41

Respekt, vielleicht wirst du ja doch Schriftstellerin..aber schreib nichts fieses über uns, klar? ^_^
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 6:43

Wow Schatti gratulation.
Ich hab jetzt nur das 2. gelesen und habe glaube ich auch zu wenig hintergrund wissen um alles genau zu verstehen, aber das hat überhaupt nichts gemacht. Es ist einfach von natur aus super zu lesen am besten haben mir die 2 letzten Absätze gefallen, einfach super!!

________________________________________
Schattenkralle schreibt für und über euch 6-58b511



Schattenkralle schreibt für und über euch 2_auft10

Schattenkralle schreibt für und über euch X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 8:42

Danke :3

Ich hab Stunden gebraucht um das zu schreiben, bis Mitternacht, um genau zu sein

________________________________________
Schattenkralle schreibt für und über euch Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 22:26

hey super mach weiter so du kannst richtig gut schreiben
Nach oben Nach unten
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 17 Nov 2012 - 22:28

Ja, ehrlich jetzt, du machst sogar den Tod zu etwas Poetischem Wink Richtig genial
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySo 18 Nov 2012 - 1:20

Wow, einfach genial :3
Du hast echt Talent Schatti (:
Ich hab mir aber auch nur die 2. Geschichte durchgelesen.
Auf jeden Fall würde ich das nie im Leben so hinkriegen, mach weiter so ! :b

________________________________________
Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptyMo 19 Nov 2012 - 4:57

Hinterfrage doch nicht immer alles Razz
Antwort hast du ja schon erhalten:ja.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptyMo 19 Nov 2012 - 6:43

Tja, so bin ich halt Wink

So, nächste Geschichte ist fertig.. aber auf Papier..ich schick sie der betreffenden Person demnächst mal.

________________________________________
Schattenkralle schreibt für und über euch Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch EmptySa 24 Nov 2012 - 21:37

Warum lest ihr eigentlich alle nur die zweite Geschichte? Die erste ist voll genial... (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenkralle schreibt für und über euch Empty
BeitragThema: Re: Schattenkralle schreibt für und über euch   Schattenkralle schreibt für und über euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenkralle schreibt für und über euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte mit und über euch!
» Kai schreibt Raptexte
» Hard life : Blitz und Donner über mein Leben
» Der User über mir
» Wer ist der User über mir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |