WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEin Kücken wird erwachsen ^_^ 30m7ggkEin Kücken wird erwachsen ^_^ News10Geburtstag

 

 Ein Kücken wird erwachsen ^_^

Nach unten 
+4
Lillith
Schneeflamme
Regenherz
Schattenkralle
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptySa 1 Dez 2012 - 18:20

Achja, ich liebe diesen Tag.... ich konnte gestern nicht einschlafen xDD und ja, ich bin heute schon um sechs aufgestanden ... von allein :3

So, also, Flügelchen (siehe dort) wird strafmündig, und Lexi wird volljährig Very Happy

Ich weiß auch grad nicht, warum mich das so begeistert, aber Cindyyy? Ich wünsch dir wirklich alles, alles Liebe und Wünschenswerte auf dieser Welt.
Du hast mir einen Lichtstrahl gegeben, jetzt geb ich dir ein Licht zurück..im übertragenen Sinne :3
Hab dich lieb ♥️

LG

________________________________________
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptySa 1 Dez 2012 - 18:26

och wie süß ^^

Von mir aus auch alles Gute Kleine, und lass dich nicht immer von mir ärgern und so, ne? ^^ Bist ne gute Schwester Wink
hdl :**
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptySa 1 Dez 2012 - 23:30

Ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber auch von mir alles gute :b
Viel Spaß heute und feier schön (:

________________________________________
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptySo 2 Dez 2012 - 0:36

Ich kenn beide auch nicht sehr gut.. Aber auch meinerseits ein *Happy Birthday* Ich denke ich brauch jetzt nicht noch anfangen zu singen, oder? ^^ Also Viel Spaß euch beiden <3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptySo 2 Dez 2012 - 1:13

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, das ist echt eine wichtige Zahl =) Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das du in den kommenden 365 Tagen bis zum nächsten Geburtstag die meiste Zeit glücklich bist =) Happy Birthday!

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptyMo 3 Dez 2012 - 4:15

Happy Birthday! Ich bin zu spät (wie immer) und es tut mir leid. Hoffe, das Happy Birthday gilt trotzdem noch Very Happy

________________________________________
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Deputy10
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ HeartgsEin Kücken wird erwachsen ^_^ Never10
Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptyMo 3 Dez 2012 - 5:15

Aiuch hier zu spät, aber dennoch:
Alles Gute zum Geburtstag. ich bin sicher, diu hast ein paar schöne Fotos gemacht^^
lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Warrio10

Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ EmptyMo 31 Dez 2012 - 1:06

So ich bedanke mich mal für die lieben Glückwünsche (besser spät als nie Very Happy)
ich muss sagen die 18 hat bei mir nicht viel verändert. außer das ich keine Muttizettel mehr auf Konzerte brauche.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Ein Kücken wird erwachsen ^_^   Ein Kücken wird erwachsen ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kücken wird erwachsen ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatti wird 17 :D
» Eulenherz wird 14!
» Minty wird alt!
» Brokenjaw wird ungerade!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |