WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki<3 24.12.'12 <3 30m7ggk<3 24.12.'12 <3 News10Geburtstag

 

 <3 24.12.'12 <3

Nach unten 
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 24.12.'12 <3 Empty
BeitragThema: <3 24.12.'12 <3   <3 24.12.'12 <3 EmptyMo 24 Dez 2012 - 6:15

Wohoooooooo!! Gast-Chan!! Endlich!!

Weihnachteeeen <3

*reißt das letzte Türchen auf*

<3 24.12.'12 <3 Eisclanadventswjrgdzl8cp

TAG 24

Ooder auch HEILIG ABEND Yaaaaaaay~

Suuuper, nicht wahr? ^-^
Maxi-Chan hatte schon vor zwei Stunden Bescherung, das liegt aber an Maxi-Chans kleiner Schwester, wegen schlafen und Zeit und so, naja, du weißt schon Gast-Chan
Zumindest hat sie eine tolle Kamera und zwei Bücher und ein Kuscheltier von einer Freundin bekommen <33
Uuund Schokolade *Schokoteller hinstell* Lass es dir schmecken ^______^

Jaaaa, als Lied heute übrig hat Maxi-Chan daaas hier

So this is Christmas
Soo schöööön *_____*
*dreaming*

Hmm, was? Oooh Maxi-Chans Kalender, jaaa, iin Maxi-Chans Milkakalender war ein wunderwunderwunderwunderschöner Christbaum drinnen =3

Und iiim Schlumpkalender eine groooße Tafel miiit eine SCHLUMPFGESICHT *0*
Mit Papaschlumpf, wegen Bart und Weihnachtsmann unso ^-^

Maxi-Chan kann auch gerne noch wegen dem Extra basteln, zum Beispiel die Geschichte vom kleinen Kätzchen "Gast", und ein Bildchen oderso, aaaber Maxi-Chan hat da ein Geschenk für jemand anderes, was immer noch nicht ausgereift ist, und es muss bis 22 Uhr fertig werden, alsooo verschiebt sie das ganze etwas, ja? Zumindest kommt von Maxi-Chan definitiv noch ein Miniteil der Geschichte =3

Daa isses~:

Endeeee, bis zum Nächsten Jaahr~

Liebe Grüße, die Weihnachtsmaxi~ Blauschnee - cool


________________________________________
<3 24.12.'12 <3 Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
 
<3 24.12.'12 <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |