WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiShukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) 30m7ggkShukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) News10Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast




Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) EmptySo 30 Dez 2012 - 6:48

Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Banner3

shukuamachweo.eu

Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...


In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Empty
BeitragThema: Re: Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)   Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) EmptySo 17 Feb 2013 - 1:38

Hey,
Tut mir Leid für eine so späte Antwort, ich hoffe, euer Angebot gilt immer noch =).
Das Forum sieht sehr gut aus, Respekt. Habt ihr vielleicht noch ein kleineres Banner für unsere Partnerforenleiste unten links? Das wäre lieb.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung) Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Werbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren-Werbung
» Dark Stars [Warrior Cats RPG] | Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |