WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMitternacht (Midnight) - Dachs 30m7ggkMitternacht (Midnight) - Dachs News10Geburtstag

 

 Mitternacht (Midnight) - Dachs

Nach unten 
+5
Lillith
Shadowhunter
Adlerschweif
Brightspirit
Wildstern
9 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptySa 7 Nov 2009 - 20:54

Midnight ist ein weiblicher Dachs. Sie spricht fließend füchsisch und kätzisch.
Auch hat sie eine spezielle Bindung zum SternenClan und hat den Katzen der Clans schon so manches berichtet. Die Katzen kommen zu ihr, wenn sie Rat brauchen, denn sie ist anders als alle anderen Dachse und ihr wird vertraut.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptySa 7 Nov 2009 - 22:27

Ich mG SIE SEHR; keine Ahnnung warum.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptySa 7 Nov 2009 - 22:49

Ich mag sie auch gerne!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyMi 10 Aug 2011 - 0:29

Ich finde sie ok. Weis einer von euch ob sie Charly schon kannte oder erst kennengelernt hatte? Question
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyMi 10 Aug 2011 - 2:41

Sie mich erinnern ein wenig an Yoda^^
Ich find's cool dass sie füchsisch und kätzisch kann. Ein gebildeter Dachs. was sagt man dazu?!^^
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyMi 10 Aug 2011 - 5:34

Ich mag Midnight auch sehr. Sie könnte so manche Situation, mit ihren Sprachkenntnissen retten ^^
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyMi 10 Aug 2011 - 6:56

Keine Ahnung wieso, aber man muss sie einfach mögen!!!
Nach oben Nach unten
Silberschnee
Jüngeres Junges
Silberschnee


Beiträge : 13

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyFr 16 Sep 2011 - 3:55

Ich war schockiert als ich gelesen habe das Mitternacht ein dachs war. naja eine witzige überraschung von den erins hunters Shocked Surprised ich fand wirtzig wie brombeerkralle das unterkriefer runter fallen liess als er sie sah!
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/kimyskornnatterneier/home
Schattenblut
Neugeborenes
Schattenblut


Beiträge : 4

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptySa 1 Okt 2011 - 11:11

Midnight ist irgendwie cool ^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:27

naja, also ich kann sie irgendwie nicht ab, also hmm, ich weiß nicht recht.

Ich mag ihre Art zu sprechen überhaupt nicht und auch ihren Charakter findich jetzt nicht so super Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs EmptyFr 7 Okt 2011 - 9:37

Als sie das erste mal gesprochen hat , dachte ich schon, ich les nicht richtig Very Happy Ich musste mir erstmal alles 3 mal nochmal durchlesen bis ich verstanden hab, das sie so komisch spricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty
BeitragThema: Re: Mitternacht (Midnight) - Dachs   Mitternacht (Midnight) - Dachs Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitternacht (Midnight) - Dachs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» 1.Midnight [New prophecy]
» Midnight - Die Stunde der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |