WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSos fürs RPG 30m7ggkSos fürs RPG News10Geburtstag

 

 Sos fürs RPG

Nach unten 
4 verfasser

Soll das RPG bestehen bleiben?
Ja, umbedingt
Sos fürs RPG Balken67%Sos fürs RPG Balken
 67% [ 2 ]
Mir eig. egal
Sos fürs RPG Balken0%Sos fürs RPG Balken
 0% [ 0 ]
Aufhören
Sos fürs RPG Balken33%Sos fürs RPG Balken
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG EmptyMi 6 März 2013 - 7:01

Hi Gast

Ich habe eine traurige ankündigung zu machen Sad
Naja traurig wie mans nimmt^^
Also wie einige sicher festgestellt haben geht es mit dem RPG Gestrandet langsam aber doch den Bach runter. Traurig aber wahr. Wir wollen das aber nciht so schnell zulassen und bitten hier mit alle User egal ob sie mitmachen oder nicht um einige Ideen wie wir das RPg wieder zum Leben erwecken können.
Spotted hatte schon eine super Idee mit Menschen die plötzlich auf der Insel auftauchen.
Gast bitte Ideen ausdenken und dazu schreiben.
Damit das RPG noch lange aktiv bleibt.
Danke!!


Zuletzt von Adlerschweif am So 17 März 2013 - 1:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG EmptyFr 8 März 2013 - 7:23

Hmm... also das ist schwierig.
Ich bin ehrlich: Ich bin schon länger in diesem Forum dabei und die RPG's die wir hier am Anfang hatten waren wirklich... WOW jeder der sich angemeldet hat, ist dabei geblieben und die Ideen waren wirklich orginell, keiner war ausgeschlossen, es hat rundum Spaß gemacht.
Heute ist das leider etwas anders. Die RPG's funktionieren nicht mehr richtig. Die Leute bleiben nicht bei der Sache (da will ich mich ar nicht ausnehmen) und es gibt ein paar Charakter die im Mittlepunkt stehen und es schwierig für andere Charas machen da reinzukommen. Zudem sind wir heute einfach nicht mehr so viele aktive User. Kurzum: RPG's lassen sich schwer aufrecht erhalten und irgendwann macht es keine Spaß mehr mit den 3/4 Leuten, die immer noch bis zu letzt schreiben das RPG weiterzuführen.
Startet noch einen Versuche etwas Leben in die Storry zu bringen, aber ich halte die Erfolgsaussichten auf lange Dauer für eher gering.
Nur meine Meinung - Ich spiele bei RPG ja schon länger offiziell nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG EmptyFr 8 März 2013 - 8:33

eine Frage....wieso Eule^^
oder les nur ich da eule^^
aber noch ne idee wäre, das man einfach mal alle cgaras wegen irgendwas zusammenholt, d ich für meinen Adsler einfach keine Ansetztpunkte finde.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG EmptyFr 8 März 2013 - 8:41

Da ist der Code für Username gemacht, sodass jeder seinen iegenen Nam,en ließt. Also keine Sorge damit.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG EmptySo 17 März 2013 - 1:16

Ja also mal danke für die ideen.
Das mit dem zusammenkommen würde schon gehen, aber wenn dann nur drei oder vier user das lesen?
Wollt ihr überhaupt das es das RPG noch weiterhin gibt? Sonst macht das mit dem lösung suchen keinen richtigen sinn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sos fürs RPG Empty
BeitragThema: Re: Sos fürs RPG   Sos fürs RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Sos fürs RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verspätetes Geburtstagsgeschenk fürs ganze Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs :: Charaktere & Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |