WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiREIMSUCHE 30m7ggkREIMSUCHE News10Geburtstag

 

 REIMSUCHE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

REIMSUCHE Empty
BeitragThema: REIMSUCHE   REIMSUCHE EmptyFr 19 Apr 2013 - 21:11

Hier können die Poeten unter uns um Hilfe bitten, wenn sie keinen Reim auf ein bestimmtes Wort finden können Smile Ich hänge schon ewig an dem Wort Menschen. Was reimt sich auf Menschen? Wenn euch was einfällt oder wenn ihr bei einem Wort nicht weiterwisst, dann schreibt einfach, vielleicht fällt es uns anderen kreativen Köpfen ja ein Smile

________________________________________
REIMSUCHE Deputy10
REIMSUCHE 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
REIMSUCHE HeartgsREIMSUCHE Never10
REIMSUCHE Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Kaioki
Jüngeres Junges
Kaioki


Beiträge : 13

REIMSUCHE Empty
BeitragThema: Re: REIMSUCHE   REIMSUCHE EmptyFr 19 Apr 2013 - 22:36

Naja suchst du richtge Reime oder gehen auch diese "Fake" reime?
Menschen, könnte man je nach aussprache "Pfännchen, Männchen, Händchen" wenn du weist was ich meine.

Was reimt sich auf Orange? ._.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

REIMSUCHE Empty
BeitragThema: Re: REIMSUCHE   REIMSUCHE EmptyFr 19 Apr 2013 - 22:57

Naja ich suche eher richtige reime aber ich brauche den ja nicht wirklich, nur vor langer zeit habe ich bemerkt, dass ich keinen reim dazu finde.

Orange... puh... kommt darauf an ob du es "Orange", "Oransche" oder "Oraunsche" aussprichst. Aber so auf die schnelle fällt mir leider nichts ein, sorry

________________________________________
REIMSUCHE Deputy10
REIMSUCHE 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
REIMSUCHE HeartgsREIMSUCHE Never10
REIMSUCHE Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





REIMSUCHE Empty
BeitragThema: Re: REIMSUCHE   REIMSUCHE Empty

Nach oben Nach unten
 
REIMSUCHE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |