WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDämonische Grüße von Dark Omen 30m7ggkDämonische Grüße von Dark Omen News10Geburtstag

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Dämonische Grüße von Dark Omen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Dämonische Grüße von Dark Omen Empty
BeitragThema: Dämonische Grüße von Dark Omen   Dämonische Grüße von Dark Omen EmptySa 20 Apr 2013 - 21:17

Hey!
Dark Omen ist ein relativ neues Forum, das noch im Aufbau ist. Es gibt RPGs, Forenspiele und man kann sich über alles mögliche unterhalten. Es ist immer lustig dort und wird auch nicht so schnell langweilig. Leider ist es ziemlich leer in unseren Reihen. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Katzen auf die dunkle Seite der Macht wechseln (MUHAHAHAHAHA) Also schaut es euch doch mal an, ja?
Außerdem möchte ich fragen, ob Dark Omen ein Partnerforum des Eisclans werden könnte.

Dämonische Grüße von Dark Omen Banner11

Code:
[img]http://i69.servimg.com/u/f69/18/18/75/87/banner11.jpg[/img]

Ich bedanke mich im Vorhinein für die Leute, die mal bei Dark Omen vorbeischauen. Sollte der Eisclan Partnerforum werden wollen, bitte einfach den Code eures Banners hier posten oder an Spotty schicken.

Vielen Dank!

Nabeshima alias Silberschatten

________________________________________
Dämonische Grüße von Dark Omen Deputy10
Dämonische Grüße von Dark Omen 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Dämonische Grüße von Dark Omen HeartgsDämonische Grüße von Dark Omen Never10
Dämonische Grüße von Dark Omen Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Dämonische Grüße von Dark Omen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Grüße aus der Psychatrie
» Grüße aus Wasabis RPG-Forum =D
» Grüße ans Forum
» Grüße undso
» Grüße der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WarriorCats ::  :: Lagereingang-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |