WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki(Lord) Luc hat uns verlassen 30m7ggk(Lord) Luc hat uns verlassen News10Geburtstag

 

 (Lord) Luc hat uns verlassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

(Lord) Luc hat uns verlassen Empty
BeitragThema: (Lord) Luc hat uns verlassen   (Lord) Luc hat uns verlassen EmptySo 26 Mai 2013 - 7:21

Als ob es in letzter Zeit nicht noch schlimmer werden konnte...

(Lord) Luc hat uns verlassen 100_6810

der kleine Lord unser Luc...im Herbst mit ca 5-6 Wochen wurdest du von der Straße aufgesammelt...meine Schwester hat dich aufgepäppelt und groß gezogen...

Dich geimpft, gechipt, entwurmt, bespielt usw.
trotzdem hattest du nun Würmer.. du hattest keine Chance..
ich habe die Anzeichen einfach übersehen..

Alles war so toll und du durftest bei mir einziehen und bekamst dort einen Freund und Spielkameraden...
Jetzt Urplötzlich ging es Dir sehr schlecht und niemand hat damit gerechnet...du hattest den Bauch voller Würmer und bevor wir etwas tun konnten haben deine Ahnen dich über die Regenbogenbrücke zum SternenClan geholt...

Mein geliebter Luc..mein Prinzchen , ich werde dich nie vergessen...


Du warst ein Findeljunges und bist als Notfell in unsere Herzen gezogen. Ein kleiner Rabauke warst du ja..ich werde nicht vergessen wie stolz du warst als du deine erste Frischbeute (KOchbeutelreis) in mein Zimmer gebracht hast und sie auch gut verteidigt hast
auch meiner Schwester ahst du einen Mozarellastick und sogar mal eine kleine Hähnchenkeule gemopst

es sind die aktionen die dich in unseren Herzen eingenistet haben und dich nicht vergessen lassen

Du wirst uns fehlen...und das Lichtlein im Garten wird Dich führen bei deinem Weg.... Ich hoffe wir sehen uns wieder
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

(Lord) Luc hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Re: (Lord) Luc hat uns verlassen   (Lord) Luc hat uns verlassen EmptyDo 30 Mai 2013 - 2:11

Armer Kerl.
Er hatte sicher ein tolles Leben, Leute, die sich um ihn gekümmert haben, ein zu Hause, einen liebevollen Platz...aber das ist trotzdem viel zu früh gekommen. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

(Lord) Luc hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Re: (Lord) Luc hat uns verlassen   (Lord) Luc hat uns verlassen EmptyDo 30 Mai 2013 - 8:34

danke
war schon heftig..

vor allem da ich auf arbeit ganz bei der Sache sein muss (stellen unter anderem Medikamente her...ein Glück musste ich die Woche nicht wirklich was machen)



nun muss ich für den anderen auch so schnell es geht ersatz finden
auch wenn ich noch nicht soweit bin
nu bn ich auch noch ne Woche mit der Berufsschule weg in Prag ... v.v
meine Mutter füttert ihn zwar...aber wie lange sie immer da ist weis ich halt nicht
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





(Lord) Luc hat uns verlassen Empty
BeitragThema: Re: (Lord) Luc hat uns verlassen   (Lord) Luc hat uns verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 
(Lord) Luc hat uns verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |