WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAnd here I go again on my own~ 30m7ggkAnd here I go again on my own~ News10Geburtstag

 

 And here I go again on my own~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

And here I go again on my own~ Empty
BeitragThema: And here I go again on my own~   And here I go again on my own~ EmptySo 2 Jun 2013 - 21:03

Jaa.. also, ich bin wieder da.. nach längerem.. hat sich so ergeben, weil gerade mal Flut und deswegen keine Schule ist. Eigentlich wollte ich frühstens in den Sommerferien wiederkommen.

Also.. wie gesagt, ich komme allein. Flügel kommt auch wieder, aber erst Ende des Schuljahrs, aber der Rest hat sich etwas gelichtet. Kirschfeder und Regenherz sind schwer krank, die anderen wollen nicht mehr.
So, weiter:
Ich kann nicht versprechen dass ich oft komme, ich bin 11. Klasse und studiere dann nächstes Jahr auch irgendwann.
Außerdem hab ich mich auch etwas verändert. Vielleicht merkt ihrs, vielleicht nicht.

Ich hoffe, der EisClan erlebt nochmal einen Aufschwung... :O
Ist ja erschreckend hier
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

And here I go again on my own~ Empty
BeitragThema: Re: And here I go again on my own~   And here I go again on my own~ EmptySo 2 Jun 2013 - 22:17

Schatti! :3
Schön, dass du wieder da bist (:
Jaa, hier ist es wirklich ziemlich ruhig geworden, aber langsam wirds schon besser xD
Aber das wird schon irgendwie wieder :b
Auf jeden Fall viel Spaß und einen guten Neustart.

LG Schnee / Wolki
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

And here I go again on my own~ Empty
BeitragThema: Re: And here I go again on my own~   And here I go again on my own~ EmptyMo 10 Jun 2013 - 7:53

Zwilling... <3
Ich fnde es schön, dass du doch wieder herkommst.
Wir packen das schon, mit dem Forum...
Silba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





And here I go again on my own~ Empty
BeitragThema: Re: And here I go again on my own~   And here I go again on my own~ Empty

Nach oben Nach unten
 
And here I go again on my own~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |