WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMaya hat sich eingelebt 30m7ggkMaya hat sich eingelebt News10Geburtstag

 

 Maya hat sich eingelebt

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Maya hat sich eingelebt Empty
BeitragThema: Maya hat sich eingelebt   Maya hat sich eingelebt EmptyFr 12 Jul 2013 - 22:14

Da mein kleiner Prinz Luc ja vor nicht all zu langer Zeit zu seinen Ahnen über die Regenbogenbrücke gegangen ist musste ich mcih schweren Herzens nach einem neuen Spielgefährten für meinen kleinen Shanks umsehen

nach langem suchen und hin und her habe ich also nun die kleine Maya vor knapp 2 Wochen zu mir aufgenommen

sie wollte keiner haben dabei ist sie so eine liebe nachdem sie sich eingelebt hat

Maya hat sich eingelebt 30j4qkz


sie ist knapp ein Jahr und hatte schon einmal Kitten (die arme Sad )
auf dem Gnadenhof abgegeben wurde sie kurzer Hand auch wieder weitergereicht in eine Pflegestelle, die ihre Kitten frühzeitig vermittelt hat (wodurch sie nicht richtig abgestillen konnt eund sich die Milchdrüsen entzündet haben)

keine Grundimunisierung, nicht kastriert oder gechippt nam ich mich ihrer also an und zeigte ihr das sie ein zu Hause bekommt indem sie nicht wieder abgeschoben werden sollte.


Nun hat sich sich an ihren neuen Sonnenplatz gewöhnt und kommt kuscheln. Mit Shanks wird gespielt (auch wenn sie ihn am Anfang nur angeknurrt und gefaucht hat)


jetzt ist meine Prinzessin (eine richtige Diva) angekommen und alles ist schick Very Happy
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
 
Maya hat sich eingelebt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snow gesellt sich zu euch
» Chili schließt sich seinen Ahnen an..
» Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?
» der Nebel zieht über den Teich heran - Nebelteich stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |