WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKeine Ahnung wie die heißt 30m7ggkKeine Ahnung wie die heißt News10Geburtstag

 

 Keine Ahnung wie die heißt

Nach unten 
+3
Wildstern
Brightspirit
Spottedpath
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDi 10 Nov 2009 - 4:02

Also ich hab mal einen Klappentext geschrieben und wollte mal so fragen ob ich die überhaupt weiterschreiben soll.

Vor sehr langer Zeit war Die Finsternis ausgebrochen und hat sich der 2. Geborenen bemächtigt. Sie konnte wieder versiegelt werden, aber nach Jahrhunderten brach sie wieder aus und nahm sich dieses Mal nur ein Mädchen. Diese bekam aber noch Zwillinge und der 2. Geborene wurde ausgesetzt im Wald.

Jacob wurde von Wölfen großgezogen und kennt seine Eltern nicht. Er lebt ein fast ganz normales Leben als Waldläufer. Aber nur fast da er besondere Kräfte besitzt, die ihn immer wenn er in Gefahr kommt schützen. Seine Freunde Kebrin, der Bauernjunge, die Zauberin Zola, die für den bösen Edward, der nur die Weltherrschaft an sich reißen will, arbeitet und die beiden treuen Wölfe Scharfklaue und Reißzahn helfen ihm mehr über sich selbst herauszufinden und den Ursprung seiner besonderen Kräfte zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDi 10 Nov 2009 - 7:51

AUF JEDEN Fall Very Happy WEITER SO!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 0:43

So jetzt kommt mal der Prolog
Carina war auf einem Schlachtfeld. Ihre orangenen Haare flatterten im Wind. Fast alle Menschen hatte sie getötet. Da hinten stand noch einer. Sie lief los und griff ihn an. Doch der Mann konnte sich perfekt wehren. Nach einiger Zeit fielen beide vor Erschöpfung zu Boden. „Du hast echt gut gekämpft“ sprach der Mann. „Danke“ meinte Carina darauf. „Wie heißt du?“ „Tobias. Und du?“ „Carina“ antwortete Carina vorsichtig. „Wo sind deine Eltern?“ fragte Tobias plötzlich. Carina war auf diese Frage nicht vorbereitet Gewesen. Sie antwortete stotternd:“ Äh… Sie sind schon vor 2 Jahren gestorben.“ Tobias hörte so etwas nicht gerne. „Und deine?“ fragte die Frau. „Meine Mutter habe ich nie kennen gelernt und meinen Vater will ich nicht mehr wieder sehen“, sprach er. „Warum denn nicht?“ fragte Carina perplex. „Es ist“, fing Tobias an, “ Edward.“ Er schluckte. Das hatte er noch nie jemandem erzählt. Carina blieb ganz ruhig. „So einen Vater hast du aber nicht verdient. So etwas sollte verboten werden das so nette Leute solche Väter haben“, sprach sie. Damit wurden sie Freunde und erzählten sich ab jetzt alles.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 0:49

Schön, gefällt mir. Carina klingt echt nett.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 0:59

du wirst bald schon erfahren wer sie wirklich ist
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 1:07

JJAAAAAAAAA! Ich freu mic schon.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 5:50

Hier ist mal der erste Teil vom ersten Kapitel. Ich bin im Moment zu faul um weiterzuschreiben.

Jacob Night lief wie jeden anderen Tag durch den Wald. Neben ihm lief Reißzahn. „Riechst du ein Tier?“ fragte Jacob ruhig. „Ja da hinten ist eine Hasenfamilie“ knurrte Reißzahn. Sie verständigten sich nun ohne Worte. Das war schon reine Routine. Blitzschnell hatten sie zwei Hasen getötet. Die Anderen waren nun weggehoppelt. „Guter Fang. Lass und zu Scharfklaue zurückkehren“ meinte Jacob und lief los. Nach ein paar Minuten waren sie an ihrem Lager. Dort machte Jacob schnell Feuer und brat die beiden Hasen. Dann teilte er mit den Wölfen. Plötzlich kam ein Geräusch aus einem Busch. „Hallo Kebrin!“ rief Jacob sofort. „Ach Mist“ kam die Stimme und der Bauernjunge Kebrin trat aus den Büschen. „Eigentlich wollte ich dich erschrecken aber daraus wurde ja nichts. Darf ich dazukommen?“ „Klar komm ruhig“ knurrte Scharfklaue und schnappte spielerisch nach ihm. Alle fingen an zu lachen. „Wie war die Feldarbeit?“ fragte Jacob nach. „Ach so wie immer. Anstrengend“ war dieses mal die Antwort. „Tja das kommt davon wenn man in einem Dorf wohnt. Hier draußen kann es viel gemütlicher sein. Was hast du Heute noch vor?“ Es gab keine Antwort. Kebrin setzte sich neben Jacob und ein langes Schweigen brach an.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 5:52

COOL
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 14 Nov 2009 - 23:50

So hier ist einmal der zweite Teil von Kapitel 1:

Nach einiger Zeit hörten sie wieder Schritte. „Zola“ flüsterte Jacob Kebrin zu. „Komm wir lassen sie glauben das sie uns erschrecken könnte. Ganz ruhig einfach sitzen bleiben.“ Leider hatte Kebrin ein Problem. Wenn man ihm sagte dass er ruhig bleiben sollte konnte er es schon einmal gar nicht. „Okay, du sollst nicht ruhig bleiben“ seufzte Jacob. Mit diesen Worten konnte Kebrin das auch. Eine weiß-blondes Strähne zeigte sich durch das Grün. „Hallo“ kam eine melodische Stimme aus dem Gebüsch. „Typisch Jungs. Immer nur am essen“ sagte sie kichernd und trat aus den Büschen. „Hallo“ sagten alle einstimmig. „Schwer arbeitende Jungen müssen halt auch einmal ordentlich essen“ sprach Kebrin. „Wie bist du dieses Mal entkommen?“ „Ach das war gar nicht so einfach. Ich soll einen Krieg anführen und dann sag ich einfach dass ich trainieren gehe und bin weg. Das macht manchmal echt Spaß“ meinte Zola und setzte sich neben Reißzahn. Dieser schnappte nach ihr. Und schon wieder fing das lachen an. „Hast du etwas über deine Familie nun herausgefunden?“ fragte Zola plötzlich. Betrübt schaute Jacob weg. „Nein“ war die Antwort. Er war als Baby ausgesetzt worden und von dem Rudel von Reißzahn und Scharfklaue aufgezogen worden. Das wusste er und seitdem versuchte er herauszufinden wer seine Eltern waren. Bisher hatte er keine Erfolge gehabt. Aber er suchte immer weiter und Die beiden treuen Wölfe halfen ihm. „Entschuldige. Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen“ riss ihn Zola aus den Gedanken. Und schon wieder schwiegen alle. Nach einiger Zeit meinte Kebrin: „Lasst und doch etwas trainieren. Ich fange heute mit Bogenschießen an und ihr?“ „Laufen“ meinte Zola und Jacob nahm dann das was noch übrig war. „Ausweichen“ sprach er und lief los. Jetzt konnte er das machen was er am besten konnte.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySo 15 Nov 2009 - 0:04

Klingt echt gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySo 15 Nov 2009 - 0:27

danke
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySo 15 Nov 2009 - 0:34

Bitte
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:28

SUPER!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDo 19 Nov 2009 - 3:54

Das Training verlief wie es immer war. Sie wechselten sich ab. Doch dann war Kebrin zum zweiten Mal mit Bogenschießen dran. Er zielte rutschte aber aus und fiel hin. Der Pfeil schnellte auf Jacob zu. Dieser blieb sofort stehen. Ausweichen war nun unmöglich. Er stand ganz ruhig da. Eine Sekunde später war ein Schild um ihn herum aufgebaut. Diese schimmerte schwarz und dunkelviolett. Der Pfeil prallte daran ab und fiel auf den Boden. Carina hatte zugesehen. Die Mauer verschwand wieder in der Erde und Jacob kam wieder zum Vorschein. „Immer interessant dir zuzuschauen“ meinte sie. „Das ist echt unglaublich dass sich diese Mauer in einer Sekunde aufbauen kann und auch wieder verschwinden.“ Kebrin starrte nur auf Jacob. „Es tut mir Leid“ murmelte er. „Nicht so schlimm. Es ist mir ja nichts passiert“ antwortete Jacob und sah in den Himmel. „Oh nein es ist schon spät. Ihr müsst wieder gehen sonst gibt’s Ärger. Los geht schnell.“ Carina verschwand und man hörte es noch flüstern:“ Bis morgen!“ Dann war e verstummt und die beiden Jungen standen alleine da. „Bis morgen Jacob“ sagte auch Kebrin und lief los. Nun war Jacob alleine und ging wieder zum Lager. Dort warteten Scharfklaue und Reißzahn auf ihn mit dem Erjagten. „Lasst uns essen und dann schlafen gehen“ sagte er müde. Schnell war alles weg und Jacob legte sich schlafen. Schnell schlief er ein und hatte einen Alptraum wie immer wenn sich diese Wand aufgebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDo 19 Nov 2009 - 4:05

Das ist echt eine gute Idee und eine tolle Umsetztung!
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDo 19 Nov 2009 - 22:02

Super!Ich freue mich schon darauf,wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySo 22 Nov 2009 - 2:40

Da jemand wollte das ich mehr das aussehen beschreibe habe ich das mal etwas versuchte und nicht wundern bei jedem Kapitel am Anfang ist nocheinmal ein Rückblick auf Tobias und Carina.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMo 23 Nov 2009 - 4:34

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMo 23 Nov 2009 - 5:16

Das wird ja immer besser! Wirklich, es gefällt mir ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMo 23 Nov 2009 - 5:36

Danke und ich habe das nur aus langeweile geschrieben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMi 25 Nov 2009 - 7:17

Hier ist Kapitel 3.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyDi 29 Dez 2009 - 4:49

Also auch wenn es lange her ist habe ich noch einmal geschrieben:
Spoiler:
Wie gefällt euch das?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMi 30 Dez 2009 - 7:42

Hi
Ich finde das echt schön! Gut beschrieben und schöne Verben/Adjektivew Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptyMi 30 Dez 2009 - 7:46

Danke. Immer gerne doch. Wink
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt EmptySa 2 Jan 2010 - 0:46

Kapitel 4 aber es ist noch nicht fertig.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung wie die heißt Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung wie die heißt   Keine Ahnung wie die heißt Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung wie die heißt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine wie keine
» Keine Warteliste mehr!
» Keine Beiträge mehr schreiben
» @Alle EisClan Spieler! Keine Charakterbegrenzung mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |