WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Hey Leute!

Nach unten 
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
avatar

Beiträge : 6115

BeitragThema: Hey Leute!   Mo 24 Sep 2018 - 4:04

Hey Leute! Das Forum wird bald 10 Jahre alt. Ich wollte mal sehen, wer hier noch rein schaut.
Ich habe es auch ewig nicht mehr gemacht und jetzt will ich mal sehen, wer das hier sieht. Ihr werdet euch sicher wundern:
"Was will die denn?" Tja, einfach mal wissen, was so aus den Leuten geworden ist, mit denen man einige Jahre seiner Kindheit verbracht hat,
Mit denen man Foren aufgebaut hat, Interessen geteilt und einfach nur einiges erlebt.
Sicher war nicht alles gut und wir sind alle etwas reifer geworden.
Trotzdem, ich wollte einfach mal wissen, wie es euch so geht,

Und da ich ein gutes Beispiel sein will, fange ich an:
Ich gehe mittlerweile zur Uni und studiere so vor mich hin. Macht Spaß, ist aber auch anstrengend.
Wer hätte das nur gedacht, dass man vor 9 Jahren hier ins Forum gekommen ist und mittlerweile so weit gekommen.

Jetzt seid ihr dran! Erzählt mal, wenn ihr hier vorbei schaut! Vielleicht schreibt man sich anderweitig irgendwann einmal!

________________________________________





So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:
 

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Hey Leute!   Mo 15 Okt 2018 - 11:25

Hey =)

Ich musste gerade doch sehr schmunzeln, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich komme auch so alle paar Monate wieder Mal, einfach der alten Zeiten willen und habe genau diesen Gedanken "du solltest mal fragen, was alle so treiben" auch schon gehabt.

10 Jahre ist natürlich schon krass, das ist für die meisten von uns das halbe Leben. In Retroperspektive ist es schon alles ulkig gewesen (abgesehen davon, dass wir irgendwann halt einfach Todesfälle hatten, die mich heute noch mehr als damals schocken). Ich hatte häufig das Gefühl, dass das Forum so eine Art Rummelplatz für Leute war, die ansonsten nicht so richtig reingepasst haben, daher würde ich Gold dafür geben um zu schauen zu welchen Menschen sie mitlerweile geworden sind.

Zu mir, ich bin auch am studieren, Pharmazie, bin von zuhause aus- und nach Münster gezogen, das volle Programm halt. War natürlich auch für kurze Zeit in Neuseeland und Australien, wie es sich für den deutschen 0815 Abiturienten gehört. Im Grunde genommen hat sich an mir nicht viel geändert, ich bin immer noch zu viel im Internet unterwegs und werde wohl für den Rest meines Lebens Nerd (ich hasse dieses Wort, aber mir fehlt ein Treffenderes) bleiben. Obwohl mein reales Sozialleben heute deutlich stabiler ist als damals, muss ich sagen dass ich hier zwar wirklich ab und an dachte, dass Leute einen Knacks weghatten, aber sie mich andererseits auf eine Art und Weise verstanden haben, wie es andere heute noch nicht tun.

Daher blicke ich voller Nostalgie auf meine Zeit hier zurück und bin, alles in allem, wirklich froh, dass ich hier war =)

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall


Danke Maxi-Chan =D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hey Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |