WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEigenes Warrior Cats Buch? 30m7ggkEigenes Warrior Cats Buch? News10Geburtstag

 

 Eigenes Warrior Cats Buch?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eigenes Warrior Cats Buch? Empty
BeitragThema: Eigenes Warrior Cats Buch?   Eigenes Warrior Cats Buch? EmptyDo 26 Nov 2009 - 3:31

Würdet ihr ein Buch wie warrior Cats schreiben? Wie würde es heißen? Wäre es nur ein Buch, der gleich mehere Staffeln? Wie wäre die Handlung? Würden die Katzen wie bei Warrior Cats heißen?

Ich würde eines schreiben, es würde vielleicht Cats of the forest oder so heißen, mehere Staffel würde ich wenn schon schreiben. Die Handlung wüsstre ich noch nicht...aber sie würden schn nach dem Vornild der WC´s heißen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Eigenes Warrior Cats Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Warrior Cats Buch?   Eigenes Warrior Cats Buch? EmptyDo 26 Nov 2009 - 8:28

Also meines würde Flamenstern irgendwas heißen!Mehrere Staffeln.Der Mondclan wird aus seinem Territorium verjagt znd kommt in eine andere Welt .Dort wird er Flammenclan heißen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Eigenes Warrior Cats Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Warrior Cats Buch?   Eigenes Warrior Cats Buch? EmptyDo 18 Feb 2010 - 1:26

naja ich schreib schon an meiner Warrior Cats FF, aber das ist eher eine Vorsetzung der bisher erschienen deutschen teile. Ansonsten plane ich schon eine andere Geschichte aber es fehlen mir noch einiege Idden
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eigenes Warrior Cats Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Warrior Cats Buch?   Eigenes Warrior Cats Buch? EmptyDi 2 März 2010 - 4:28

Ich hab auch schon einige Geschichten geschrieben.Die erste handelt von einem Hauskätzchen namens Snow das zu den Warrior Cats stößt und dann im Nachtclan aufgenommen wird,die zweite handelt von Schneepfote im Nachtclan(früher Snow) und die dritte handelt davon das Schneeglanz sich in eine Katze aus einem anderen Clan verliebt hat und dann verbannt wurde. Dann hab ich noch ne 4. an der ich grade arbeite.Sie handelt davon wie Schneeglanz in den Blutclan aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigenes Warrior Cats Buch? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Warrior Cats Buch?   Eigenes Warrior Cats Buch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Warrior Cats Buch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das RICHTIGE Warrior Cats RPG
» Warrior Cats! Der SternenClan
» Der Warrior Cats Aufsatz
» Warrior Cats - Der Kampf beginnt!
» Warrior Cats oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnerweg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |