WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWeihnachtszeit 30m7ggkWeihnachtszeit News10Geburtstag

 

 Weihnachtszeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Weihnachtszeit   Weihnachtszeit EmptyMi 9 Dez 2009 - 6:44

In den letztden Tagen merke ich immer wieder, was Weihnachten und die Zeit drum herum bedeuten: Freunde, Freundschafft, Liebe, Glück,Freundlichkeiten und viel, viel Frohsinn. Vom Weinhachtsmarkt rieche ich immer öfter gebrannte Mandeln und Zuckerwatte, ebenso fröhliche Kinderstimmen. Doch was bedeutet diese Zeit noch? Ängste, Kälte, Dunkelheit, Verzweiflung und Verlorenheit. Das fühlen die Leute die man "Penner" nennt, nur weil sie Obdachtlose sind, Menschen ohne etwas, außer der unendliches Angst zu sterben und der Kälte und Finderniss. Lasst es euch bei der nächsten Zuckerwatte nochmal durch den Kopf gehen. Denkt beim nächsten Kinobesuch daran.
Zitat :
Selbst die kleinste Kerz, bringt etwas Licht in die dunkle, schattenreiche Welt. Deshalb pass immer gut auf sie aus...
An Icefires Sppruch ist etwas wahres dran...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtszeit   Weihnachtszeit EmptyMi 9 Dez 2009 - 10:53

Es ist wirklich schön aber da muss ich für uns sprechen: MANCHE SIND ES SELBST SCHULD !!!
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Große Platane-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |