WarriorCats

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstag

Teilen | 
 

 Wrestling

Nach unten 
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Wrestling   Sa 2 Jan 2010 - 6:15

Hi
Jaja, die einen halten mich jetzt für verrückt, die anderen für brutal. Aber ich schaue gerne Wrestling.

Was ist Wrestling?
Erstmal, Wrestlin wird Wresling ausgesprochen. Man kämpft mit allen Körperteilen gegen seinen Gegner, in einem Ring. Richtige Regeln gibt es nicht und der Schiri wird in und wider mal verprügelt. Gwonnen hat der, der seinen Gegner aus em Boden liegen hat, und zwar für 3 Schläge aus dden Boden vom Schiri (3 Sekunden). Es gibt gute Wrestler, böse und verrückte. Und Verrückte die gut sind und Verrückte die Böse sind. Und außem rum Geschichten.
Klingt jetzt etwas Brutal, aber das ist alles nur Show! Sie kämpfen nicht richtig, die haben zusammmen geübt und zu und alles einstudiert.

Beispiele für gute Wrestler:
-Ray misterio. War einmal der Freund von Batista, der dan aber einen KJlappstuhl zuviel anden Kopf bekam, auf jedem Fall ist Batista jetzt böse.
-John Cena. Netter Kerl. Trägt immer eine kurze Jeans und so komische grüne Dinger

Bespiele für bse Wrestler:
-Batista. Siehe Ray Misterio
-Randy Oouten. Seeeehr böse und hat zwei Handlager: seine Leggisi
-Undertaker. Böse und verrückt.

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
avatar

Beiträge : 2032

BeitragThema: Re: Wrestling   Sa 2 Jan 2010 - 9:01

Wrestling *stöhn*. mein gott ich find das so blöd. ich muss es aber manchmal wegen meinem Bruder gucken. Ich find das blöd ich mache so als würde ich einen andren kaputtschlagen. Ich finde das dumm aber es gibt ja geschmaksverschiedenheiten. Außerdem ist das ganz schon kompliziert: Der ist mit dem in einem team und dann verkloppen sie sich am Ende und der kann den nicht leiden weil der seine faru mal verkloppt hat.

Also Wrestling ist einer der Sports die ich am meisetnm hasse!
naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brightspirit
SternenClan
avatar

Beiträge : 5546

BeitragThema: Re: Wrestling   Sa 2 Jan 2010 - 9:08

ja, deine meinung^^ Aber ich mags Wink So kompiziert finde es gar nicht^^
Es kommt übrigens um viertel vor 9 (Abends) auf dem Spotzkabal^^

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wrestling   

Nach oben Nach unten
 
Wrestling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |