WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiRavenpaw’s Path [Manga] 30m7ggkRavenpaw’s Path [Manga] News10Geburtstag

 

 Ravenpaw’s Path [Manga]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Ravenpaw’s Path [Manga] Empty
BeitragThema: Ravenpaw’s Path [Manga]   Ravenpaw’s Path [Manga] EmptyFr 16 Okt 2009 - 5:03

Das ist der neueste Manga den ich kenne, leider weiß ich noch nicht um was es geht aber eine kleine Info:
Diese Manga Buchreihe handelt von Ravenpaw (Rabenpfote).
Rabenpfote war ein Schüler des Donnerclans aber er musste flüchten nachdem er Tiegerstern beobachtet hatte wie dieser Rotschweif ermordete .Die Bücher spielen nach dem Blutclan Kämpfen Rabenpfote lebt auf einem Bauernhof mit seinem Freund Mikusch.
Der Hof, auf dem Rabenpfote und Mikusch leben, wird von einer Bande von Katzen besucht, die wegen einem trächtigem Weibchen und den kalten Winter dort zuflucht suchen. Aber sind die Gäste wirklich nur deswegen gekommen, oder ist der Hof ein mögliches teretorium, in dem es keinen Platz für den gastfreundlichen Rabenpfote und den misstraurischen Mikusch gibt?
Denn Mikusch hat ihre neuen "Freunde" schon erkannt...
Ich habe noch eine Tabelle gefunden in der steht wann die Bücher raus kommen:

Ravenpaw’s Path #1: Shattered Peace 24.November , 2009
Ravenpaw’s Path #2: A Clan In Need 24.März, 2010
Ravenpaw’s Path #3: The Heart of a Warrior 21.Juli , 2010


Zuletzt von Brightstar am So 14 März 2010 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Infos hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Ravenpaw’s Path [Manga] Empty
BeitragThema: Re: Ravenpaw’s Path [Manga]   Ravenpaw’s Path [Manga] EmptySo 7 Nov 2010 - 6:44

cool das will ich auch mal alles lesen, aber warum immer auf englisch? klar, ich kann englisch ganz gut, aber lesen wäre mir noch zu anstrengent
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Ravenpaw’s Path [Manga] Empty
BeitragThema: Re: Ravenpaw’s Path [Manga]   Ravenpaw’s Path [Manga] EmptyDi 4 Okt 2011 - 21:31

Hi,
Das einzige Manga von WarriorCats was ich zu Hause habe. Rabenpfote gehört eindeutig zu meinen Lieblingscharakteren, und weil der Zeichenstil auch schöner war als der von Tigerstar & Sashas Mangas musste ich den Band haben.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die anderen Ravenpaw Mangas zu holen, aber ich war sowohl von der Story als auch von den unterschiedlichen Katzenarten begeistert. Muss echt schwer sein sich immer genau daran zu halten, jeden Fleck oder Streifen an der leichen Stelle zu malen.

LG Broken
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Ravenpaw’s Path [Manga] Empty
BeitragThema: Re: Ravenpaw’s Path [Manga]   Ravenpaw’s Path [Manga] EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:32

Oh ja, es lohnt sich die anderen zu holen, ich fand diese Mangareihe super Very Happy

Ravenpaw ist auc hso ein kleiner Liebling von mir, mit Blaustern und Jayfeather die Ausnahme ,was gut und böse angeht Smile

Lg Blau Cool

________________________________________
Ravenpaw’s Path [Manga] Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravenpaw’s Path [Manga] Empty
BeitragThema: Re: Ravenpaw’s Path [Manga]   Ravenpaw’s Path [Manga] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ravenpaw’s Path [Manga]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenpfote (Ravenpaw) / Mikusch (Barley)
» Neues Manga!
» Tigerstar and Sasha [Manga]
» The Rise of Scourge [Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Baumgeviert-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |