WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGreen Day 30m7ggkGreen Day News10Geburtstag

 

 Green Day

Nach unten 
+4
Mondstern
Dreamcatcher
Spottedpath
Brightspirit
8 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Green Day Empty
BeitragThema: Green Day   Green Day EmptyDi 12 Jan 2010 - 1:28

Hi
Hier wollte ich mal eine meiner Lieblingsbands vorstellen: Green Day.
Diese Punk/Rock Band wurde 1987 unter dem Namen The sweet Children gegründet, wurde 1989 aber in Green Day umbenannt.
Billi Joe Armstrong ist der Sänger und einer der Gitarristen, Mike Dirnt (Michael Ryan Pritchard) singt ebenfalls und spielt Bass und bis 1990 saß Al Sobrante (John Kiffmeyer) am Schlagzeug. Die aktuelle Besetzung:
Lead-Gesang, Rhythmus-Gitarre, Lead-Gitarre, Klavier
Billie Joe Armstrong
E-Bass, Background-Gesang Mike Dirnt (Michael Ryan Pritchard)
Schlagzeug Tré Cool (Frank Edwin Wright III)

Die Gründer sind die damals 15-Jährigen Billi Armstrong und Mike Dirnt.

Ich mag die Band, in ihren Lieder steckt irgendwie voll viel Weisheit...wer sie nicht kennt, kann sich jaein paar Lieder auf YouTube oder so anhören, sie sind wirklich nur emphelenswert. Vor Allem Boulevard of broken dreams.

21st Century Breakdown (Album)

Meine Lieblingslieder:
1. Boulevard of broken dreams <3
2. ¿Viva la Gloria? (Little Girl)
3. 21 Guns
4. Know you enemy
...

Lg
Bright.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDi 12 Jan 2010 - 7:08

Du hast das Lied:
Wake me up when september ends vergessen.
Ich finde das ist das beste vonb denen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDi 12 Jan 2010 - 7:13

Ah, ja, stimmt. Das ist auch echt cooool!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyFr 22 Jan 2010 - 21:56

Green day! Green Day! Green Day! Eine Band, in dreren Lieder viele Weißheiten stecken.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptySa 11 Sep 2010 - 2:40

Ahja genau, Icefire muss natürlich sofort hierreinschreiben Smile
Smile Ich mag sie auch und stimme dir zu
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptySa 18 Sep 2010 - 6:48

Huch, wir wurde ja gar nichts mehr reingeschrieben,sch ämt euch, besonders Icefire ^^
Juhuu endlich Krieger,aber 60 Einträge. Smile ..viel Arbeit ich arbeite noch mehr
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptySo 19 Sep 2010 - 5:21

Gren day.. ja ich mag sie. Ich kenne praktisch keien lieder von ihnen außer ein paar. Aber die sind eig. ganz ok. Mir geffalen ihre Lieder.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptySo 3 Okt 2010 - 7:59

Hey,
arw, GD hat neie Songs x3 Zwar noch nicht als Album, aber immerhin; 2009 kamen die letzten raus und jetzt direkt wieder welche.
Die, die ich bis jetzt gefunden habe heißen Dreamcatcher, Cigarettes and Valentin, Olivia und DramaQueen. Ach, und Stay The night (was mir von James Blunt vom Titel her bekannt vorkommt^^)
Der Style ein etwas anderer, aber Billie hat echt nicth zu tief in die Kiste gegriffen. Besonders Dreamcatcher und Olivia sind ricthig schöne DramaQueens (um´s Mal mit ihren worten zu sagen).
Bis jetzt allerdings nur als "brandnew Songs" auf Konzerten zu hören.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMi 6 Okt 2010 - 13:00

ich mag sie, sie machen echt gute musik Smile natuerlich freue ich mich auch fuer icefire, dass sie ein so grosser fan ist Smile
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDo 3 Feb 2011 - 23:12

Hey,
Am 22. März kommt das Live-Album von ihnen raus - Awesome as f**k heißt es (jep, die Sternchen gehören wirklich dazu^^).
Das Albu ist ein zusammenschnitt von ziemlich vielen Konzerten, soweit ich weiß nicht nur mit Musik, sondern auch mit den Videos.
Hier sind die Infos in einem Video zusammen gefasst.
Ach ja, Billie ist ja jetzt erstmal bei ihrem Musical American Idio...., und "letztens" kam zufällig Mike dazu...ich find's lustig^^ Video dazu^^

Lg
Joey =')
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyFr 4 Feb 2011 - 2:21

Ich kenn die garantiert,nur der name sagt mir jetzt nichts.
Höre sie mir gleich mal an.
Aber meine Lieblingsband wirds sicherlich nicht Smile

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMi 16 Feb 2011 - 2:24

Hey,
Mh, ich finde das irgendwie lustig: Nicht nur, das Billie Joe (der Sänger^^) auch BJ genannt wurde, wir haben auch am gleichen Tag Geburtstag, nämlich am 17.02. (also morgen^^).
Ich mag Green Day, ich finde die Jungs witzig und sie haben einen guten Musikgeschmack^^

Brokenjaw
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:53

Oh man ich liebe Greenday!!Und Spottedpath hat recht, Wake me up when September ends ist echt das coolste von denen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMo 1 Aug 2011 - 11:39

da mein letzter Beitrag echt sowas von mitlerweile gar nicht mehr geht aktualisiere ich jetzt mal^^
Also Green Day ist mitlerweile (mit The All American rejects) meine absolute Lieblingsband. Ich finde alle Lieder toll sowohl die ruhigen wie z.B Wake me up when september ends und 21 Guns, als auch die etwas... ähmm... naja sie sind nicht unbedingt schneller aber ich denke ihr wisste was ich meint(Ya know^^), wie Holiday oder Know your Enemy.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMo 1 Aug 2011 - 23:25

Hey,
@Shadow: Ya know xD Ich hab mal ein Interview mit Billie Joe gesehen, da hat er das eindeutig öfter als sonst gesagt^^. Mindestens...30 Mal^^

Ich feu mich schon wenn die Jungs wieder auf Europa Tour gehen. Ich hatte mir die neueste Live CD, Awesome as F**k gekauft und bin ehrlich begeistert, der Titel des Albums passt schonmal 100% zu den Auftritten.
Habt ihr schon das "neueste" Lied Cigarettes&Valentines gehört? Obwohl der Style irgendwie anders ist gefällt's mir.
Ich hoffe das ihr Musical American Idio.... irgendwann auch mal nach Deutschland kommt und vorallem das es bald ein paar neue Lieder gibt.
Von den Musical Lieder gefällt mir eindeutig Before the lobotomy am Besten. Und von Orginal Green day gefällt mir das meiste^^
Außer vielen Songs von Insomniac, die finde ich teilweise etwas komisch.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyMi 3 Aug 2011 - 10:36

Also Bright, das sagt er echt daurend. Egal welches Interview du guckst: Ya know kommt mindestens 20 Mal drin vor. Und da er fast ausschließlich spricht häuft sich das an^^
Das Lied hör ich mir gerade nochmal an. Ich weiß noch in ungefähr wie es geht, habs mir danach aber nicht mehr angehört... Ok es ist ganz ok(GreenDay Ok, also besser als die meisten anderen Lieder sonst xD) aber andere gefallen mir besser. Ich mag es nicht wenn man in Lieder reinschreit und auf nem Konzert von ihnen war ich noch nie.
Ich weiß zwar das es en Musical gibt aber ich habe davon ehrlich keine Ahnung. Ich weiß nur das ne Frau 21 Guns singt. Das Lied ist echt cool, nicht nur im Musical:). Es hört sich nicht mehr wirklich nach Green Day an mit diesem Versetzten Singen und den Bongos oder was das auch sind am Nede im Hintergrund, aber es ist trozdem schön^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDo 7 Jun 2012 - 0:35

Hey,
Ja, ein paar kleinere Updates:
Im September, November und Januar kommen die drei zusammenhängenden Alben ¡UNO! ¡DOS! ¡TRE! (seeehr kreative Titel^^) raus, die Jungs arbeiten auch schon kräftig dran^^.
Und ich habe ja Andeutungen gehört, dass Green Day nächstes Jahr zu Rock Am Ring kommt =). Dieses Jahr kommen sie auf jeden Fall zu Rock am See (am Bodensee) am 01.09., nach Berlin am 30.08. und nach Mönchengladbach am 29.08..

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDo 7 Jun 2012 - 10:05

Jahaaaaa x3 29.8 und ich bin mit Alissa endlich dabei *__* Greeen Daaaay ist wirklich eine der Aller, aller, aller, aller, besten Bands die ich kenne und Billy is irgendwie Niedlich, oder finde nur ich dass so? xD Jedenfalls Verlass dich drauf, Mönchengladbach, WIR KOMMEN!!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day EmptyDo 7 Jun 2012 - 22:43

:'( BUHUUUUUUUU
Ich darf nicht Sad. nach Mönchengladbach wäre bei mir auch am ehesten möglich, aber da danach Schule ist darf ich nicht... Waaaahhhh x(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Green Day Empty
BeitragThema: Re: Green Day   Green Day Empty

Nach oben Nach unten
 
Green Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |